1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Kein weiteres Spieltags-Splitting
Letterman:
Kein weiteres Spieltags-Splitting
Der Bundesliga droht im Gegensatz zu anderen Ligen in Europa kein weiteres Spieltags-Splitting.
"Aus Markensicht sind fünf Anstoßzeiten in der Bundesliga sicher das Äußerste der Gefühle", sagte Tom Bender, Geschäftsführer Marketing und Kommunikation der Deutschen Fußball Liga.
Bender bezeichnete die aktuelle Fernseh-Rechtevergabe als zufriedenstellend für die Liga, auch wenn "die Situation durch den massiven Eingriff des Bundeskartellamtes nicht einfacher geworden ist".
sport 1
Imho:
Ja super... Dürfen wir die Herren jetzt feiern, weil sie den Spieltag nicht noch mehr auseinander reißen? Dummpack...
AcPauer:
--- Zitat von: Imho am 27. Oktober 2009, 16:54:18 ---Ja super... Dürfen wir die Herren jetzt feiern, weil sie den Spieltag nicht noch mehr auseinander reißen? Dummpack...
--- Ende Zitat ---
Zustimmung, allerdings gibt mir die Formulierung "Das Äußerste der Gefühle" das Gefühl, sie haben erkannt, dass sie eigentlich überreizt haben, wollen es aber so (noch) nicht sagen.
majo2006:
Für mich als Bundesliga-Gelegenheitszuschauer ist dieses Splitting gar nicht so schlecht.
Meine Termine für meinen Verein in Liga 3 lege ich so wie immer - und zu den restlichen Zeiten am Wochenende kommt eigentlich immer irgendwo Fußball. Ist doch irgendwie cool?! Oder denke ich zu egoistisch?
AcPauer:
Für meinen Geschmack kommt einfach zuviel Fussball im TV.
Was hab ich mich früher auf die raren Live-Übertragungen gefreut. Jetzt ist Reiz andere Vereine zu schauen nahezu verflogen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln