Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Klinsi nach Stuttgart?  (Gelesen 232 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Klinsi nach Stuttgart?
« am: 27. Oktober 2009, 16:33:18 »
Sport 1 spekuliert mit einem Trainer-Engagement von Jürgen Klinsmann beim VFB Stuttgart.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:Klinsi nach Stuttgart?
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2009, 16:45:51 »
Großartige Idee... mal davon ab, dass mir diese Unsitte, über Nachfolger zu spekulieren, wenn der amtierende Trainer noch gar nicht entlassen ist, voll auf den Sack geht.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2009, 22:28:49 »
Dieser Thread dürfte so langsam aktuell werden.
Auch wenn ich nicht an Klinsi als Nachfolger glaube.
In Stuttgart wird Marcel Koller gehandelt.  [gäähn]

Schade um Babbel. Für ihn tuts mir leid.
So langsam dürfte sich aber auch mal die sportliche Führung um Hotte Heldt hinterfragen müssen. Im Sommer ein Affentheater mit nicht zustandegekommenen Verpflichtungen (Ba, Vagner Love, Huntelaar) und dann die Gomez-Millionen für Durchschnittskicker verprasst (Kuzmanovic, Pogrebnjak) oder Stars außer Form (Hleb).
Wenn man dann noch den Marica-Langzeiflop hinzunimmt, so hat man fett im zweistelligen Millionenbereich fehlinvestiert.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2009, 22:47:03 »

Schade um Babbel. Für ihn tuts mir leid.
So langsam dürfte sich aber auch mal die sportliche Führung um Hotte Heldt hinterfragen müssen. Im Sommer ein Affentheater mit nicht zustandegekommenen Verpflichtungen (Ba, Vagner Love, Huntelaar) und dann die Gomez-Millionen für Durchschnittskicker verprasst (Kuzmanovic, Pogrebnjak) oder Stars außer Form (Hleb).
Wenn man dann noch den Marica-Langzeiflop hinzunimmt, so hat man fett im zweistelligen Millionenbereich fehlinvestiert.
So denkst nicht nur du. Aber in der VfB-Führung und in der Presse ist Heldt (bisher) kein Thema. Wenn entlassen, dann eher einen Horst Heldt. Für mich ist er auch der Hauptverantwortliche für diese Misere. Aber Babbel wird das Bauernopfer sein. So ist's üblich in dieser Branche.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2009, 22:54:49 »
Wenn man Horst Heldt grad gehört hat, darf man mit einer Entlassung noch vor Samstag rechnen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2009, 23:17:39 »
Hab gerade im Videotext gelesen, dass Buchwald bereitsteht.  [blin]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2009, 23:29:37 »

Naja, bereitstehen würde ich auch. Dann gäb's halt aber am Samstag eine 0:12 Heimklatsche...  [dummdidum]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #7 am: 28. Oktober 2009, 12:50:23 »

Ich auch. Und zwar auf sehr ekelhafte Art und Weise... Erst altklug die Vereinspolitik und den Trainer/Manager kritisieren und dann im nächsten Teilsatz sich selbst ins Gespräch bringen. Sowas von unkollegial und asozial... Nach solchen Äußerungen wäre jeder Verein eigentlich bescheuert, so nen Trainer zu engagieren, selbst wenn der Spieler in dem Verein ne Legende ist.  [darunter]

Abgesehen davon, dass solche Spieler, die als Trainer schon in der zweiten Liga gescheitert sind, sich vielleicht erstmal nach unten orientieren sollten. Wer so kläglich versagt hat, wie der Guido in Aachen, sollte sich vielleicht eher erstmal in Liga 4 oder 3 ein paar Sporen verdienen, bevor er sich bei nem CL-Teilnehmer anbietet. Da gibts ja nun noch einige weitere Kollegen...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #8 am: 28. Oktober 2009, 14:25:26 »
Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor. Der Herr Buchwald hat auch unserem Verein schon seine "Hilfe" angeboten, nur um wieder mal ins Gespräch zu kommen. Gottseidank ist nix draus geworden [schweigg]
hier zum nachlesen

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #9 am: 28. Oktober 2009, 15:22:30 »