Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Alles Gute kommt am 13.  (Gelesen 1678 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:Alles Gute kommt am 13.
« Antwort #30 am: 02. November 2009, 10:37:25 »
Alles in allem muß ich euch mal, bei aller sportlichen Rivalität, Respekt dafür zollen, wie es gelaufen ist. Gerade momentan, wo Gerichte fragwürdige Entscheidungen treffen, wo aber auch Idioten weiter am Rad drehen (Zwickau - Aue II), sicher nicht selbstverständlich. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das bei uns so geklappt hätte [schäm]

@ M.
Wenn du mich nicht auf Arbeit geweckt hättest, wäre von mir sicher keine Info gekommen  [dummdidum]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #31 am: 02. November 2009, 10:41:55 »
Wie lange hat denn nu der Zug in Dessau gehalten?   [blin]

Wenn ich es richtig verstanden hab, dann sind eure raus auf den Bahnhof ne Runde gedreht und wieder rein in Zug?

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #32 am: 02. November 2009, 10:53:00 »
Wie lange hat denn nu der Zug in Dessau gehalten?   [blin]

Wenn ich es richtig verstanden hab, dann sind eure raus auf den Bahnhof ne Runde gedreht und wieder rein in Zug?

[nik]

Dadurch ca. 10-15 Minuten Aufenthalt, inkl. Raucherpause...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #33 am: 02. November 2009, 10:56:30 »
Kam vorher der Befehl, dass keiner den Zug verlassen soll? Oder warum soll das jetzt ein Problem sein? Verstehe ich nicht.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 02. November 2009, 11:09:42 »
Es kam vorher die Nachricht, dass die Aussteigenden in Dessau erwartet wurden. An dem Wochenende  hat es wohl auch in Cöthen schonmal nen Übergriff von HFCern auf unserer Cöthener Jungs gegeben. Bei der Vorgeschichte, war es vielen lieber,einfach sicherzustellen, dass sich Ähnliches nicht wiederholt.

Gab daraufhin natürlich Diskussionen über Sinn und Zweck bzw. Nutzen/Schaden der ganzen Aktion. Viele hatten dann halt Angst, dass ein mögliches Aufeinandertreffen den ganzen guten Verlauf der Fahrt runtergezogen hätte und das schon dieser Ausfall getan hat. Ich persönlich bin der Meinung, dass in dem Fall Vorsicht besser war, als andere Clubfans evtl. ins offene Messer laufen zu lassen. Andere waren eher wütend, dass man sich da nicht beherrscht hat. Auch bei den jüngeren gabs hinterher und vorher Bedenken, wie denn nun zu verfahren sei.

Wobei man auch sagen muss, dass Polizei im Zug da auch nicht so shnell hätte reagieren können. Um einen solchen Ausfall zu verhindern hätte es Polizei auf dem Bahnhof gebraucht. Und dagegen hätte man ja auch bei den Organisatoren des Projekts nichts gehabt. Wichtig war, dass die Zugfhart entspannt läuft. UNd das hat reibungslos geklapt.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #35 am: 02. November 2009, 11:14:21 »
An dem Wochenende  hat es wohl auch in Cöthen schonmal nen Übergriff von HFCern auf unserer Cöthener Jungs gegeben.
Gerücht oder bestätigt?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 02. November 2009, 11:15:36 »
Gab es.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #37 am: 02. November 2009, 12:05:47 »
Danke nochmal an den User ,,galle'' der uns beide mit dem Ergebnis aus der Provinzhauptstadt versorgte.  [dummdidum]  [kicher]

Ihr habt doch auswärts gespielt - oder war galle bei eurer Zweiten?  [noplan] [kicher]

Ansonsten feine Sache mit dem Zug. Tolle, nachahmenswerte Idee  [nik]
« Letzte Änderung: 02. November 2009, 12:08:27 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #38 am: 02. November 2009, 12:13:49 »
Hää ist doch nicht neu, wir sind mit dem DSC schon vor zwei Jahren ohne Polizei zum Auswärtskick nach Riesa gefahren.  [eingebildd] Alles friedlich und keine Schäden.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #39 am: 02. November 2009, 12:19:04 »
Hää ist doch nicht neu, wir sind mit dem DSC schon vor zwei Jahren ohne Polizei zum Auswärtskick nach Riesa gefahren.  [eingebildd] Alles friedlich und keine Schäden.

Wieviele seid ihr denn gewesen? Drei?

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 02. November 2009, 17:26:36 »
Abschließend noch ein paar Bildchen, vom Duell der Himmelblauen gegen die GdW im schönen Blau... oder braun... wie auch immer... Heute zur Abwechslung mal hier geklaut...

Intro erste Halbzeit: 10 Jahreschoreo UC99:

Gästeblock:

Ein bisschen Stimmung

Intro Halbzeit 2:

Der Moment der Erlösung:

Alte Liebe rostet nicht... Des Hallus bester Freund...

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 02. November 2009, 18:13:08 »
Nachtrag zur Choreo erste Halbzeit:

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 02. November 2009, 20:31:05 »

Der Moment der Erlösung:

Imhotep und Alfatier fast Arm in Arm.  [prolll]  [zwinger]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #43 am: 02. November 2009, 21:08:03 »
Imhotep und Alfatier fast Arm in Arm.  [prolll]  [zwinger]

Nun lass ihn nicht dumm sterben und stelle dich das nächste Mal hübsch vor. Den hier -> [busssi] kannste ihm ja auch noch zukommen lassen. Und vielleicht noch [knibs]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 03. November 2009, 09:15:04 »
Du hast mich auf dem Foto entdeckt??? Mein Gesicht ist doch garnicht zu erkennen...  [noplan]