2. Bundesliga > 2. Bundesliga
11 Freunde .....ne 11.Spieltag
Ralle:
zuerst mal Glückwunsch an die Alemannia zum nicht ganz unverdienten Sieg.Wir waren in vielen Phasen zu ponabig und haben oftmals zu lange gebraucht um hinten raus zu spielen.In der ersten Hälfte hatte jeder 2 Chancen und in Hälfte 2 war klar das der,der das erste Tor schießt auch gewinnen wid.Am Ende hats dann nicht gereicht,wenig Chancen heraus gespielt und nix draus gemacht.Dazu kein Heimschiri und überhaubt......
Aber am meisten ärgert mich die Zuschauerzahl.Nicht mal 12000! Was soll das Team denn noch machen als ám Dienstag den MSV mit 5-0 wegfotzen? ok-die Preispolitik (die wir Fans nicht zu verantworten haben)tut ihr übriges.33euro für Sitzplatz Gerade...?Warum nicht 29 und eine gute Saison spielen und dann nächstes Jahr einen euro mehr verlangen...?Ich bin nur ein einfacher Handwerker und kein Marketing-Experte-aber ich denk mir halt so meinen Teil..
AcPauer:
--- Zitat von: Ralle am 01. November 2009, 22:24:05 ---Dazu kein Heimschiri und überhaubt......
--- Ende Zitat ---
Sagen wir mal so, er hat in der Halbzeit zum Sieger gewechselt. Somit wurde die sehr einseitige erste Hälfte ein wenig ausgeglichen. Entscheidende Fehler hat er aber nicht gemacht. ;)
foerdi:
Was bin ich wegen heute abend aufgeregt ......brrrrr
Dennis:
Heimsieg - aber sowas von! [winkk]
olleOma:
--- Zitat von: foerdi am 02. November 2009, 14:26:12 ---Was bin ich wegen heute abend aufgeregt ......brrrrr
--- Ende Zitat ---
ich würde mit Feuerchen zum Aufwärmen rechnen [schweigg]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln