2. Bundesliga > 2. Bundesliga
11 Freunde .....ne 11.Spieltag
rho:
[dummdidum] wattn Kick [gäähn] musste man sich schöntrinken [prrost] Bornheim wollte nur einen Punkt, und den hätten sie auch beinahe gekriegt [dummdidum]
Dennis:
Bielefeld - Cottbus 2:0
Ahlen - Fürth 0:1
Ralle:
so,zuerst zu de Weißwürscht und dann naus in die Arena (welch blödes Wort).....
Glaub nicht das es heute so leicht wird wie gegen den MSV am dienstag.Aachen braucht jeden Punkt um unten raus zu kommen und wird deshalb kämpfen bis zum umfallen.Außerdem haben sie sich bestimmt gut auf Thurk und Traore eingestellt darum wag ich auch keine Prognose.Aber Unentschieden helfen halt auch keinem weiter-weder denen noch uns.Wirds also ein gutes Spiel? Kommen mal mehr als 17000? Bekommt Möhrle die 5.gelbe...? Fragen über Fragen..? [blin]
AcPauer:
Ich erwarte gar nix. Thurk, die Sau, in der ersten Minute mit Rot vom Platz und anschließend ein 0:0 ermauern könnte funktionieren.
Altrenativ könnte man mal ein wenig laufen, grätschen und kämpfen.
Nach längerem Nachdenke halte ich die erste Variante für wahrscheinlicher. [schweigg]
Leider gehen uns auch die Alternativen auf der Bank aus. Mit Plaßhenrich und Stehle befinden sich 2 Langzeitknieverletzte wieder in der Nähe des Mannschaftstraining, aber mit Lasnik, Müller und Daun sind 3 relativ frische Kniepatienten dazu gekommen. Bei Daun (schwerer Knorpelschaden) klingt es nach Karriereende, die beiden Anderen haben "nur" nen Kreuzbandriss. Dazu fehlen Kratz (Schultereckgelenksprellung seit dem Union-Spiel) und Nemeth (krank, aber keiner weiß bisher was) und Ersatzkeeper Unger(Pfeiffersches Drüsenfiber). Abdul Özgen hat gestern erstmals bei den Amateuren wieder gespielt und direkt wieder gegen Wiedenbrück getroffen.
Wahrscheinlich können wir jetzt in der Winterpause einen Spieler verpflichten, weil die Berufsgenossenschaft die Gehälter der Kranken bezahlt. [vogeel]
AcPauer:
Huch! [blin]
Äh, auch in der Höhe verdienter Sieg. [dummdidum]
Hab ich mir beim Sujo abgeguckt, seit der seine Verletztenliste postet, läufts besser bei Hannover. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln