Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 11 Freunde .....ne 11.Spieltag  (Gelesen 2587 mal)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
Antw:11 Freunde .....ne 11.Spieltag
« Antwort #45 am: 03. November 2009, 12:46:47 »
Ueber Bengalos rege ich mich nicht auf..... Das Kranke war nur das Werfen damit in den Rostocker Block.
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #46 am: 03. November 2009, 12:54:36 »
Was hat er denn gemacht, der Naki?

Ganz ganz harmlos. Der wollte nur den Rostocker Zuschauern signalisieren: "Nachher trinken wir einen zusammen, bis uns der Alkohol bis hier ... steht". So wird es wohl auch der DFB sehen.

Absolutes Arschloch. Und der spielte in irgendeiner deutschen U-Mannschaft. Wenn es von Rostocker Seite gekommen wäre, wäre dafür wieder ein Wort gefallen, das dem von Naki sehr ähnelt.
« Letzte Änderung: 03. November 2009, 12:56:50 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #47 am: 03. November 2009, 13:03:04 »
Die Nummer hier war aber auch nicht besonders.

Geiles Bild! Rechts die Aufforderung zur Gewalt (Stuhl zertrümmern) und links der Protest gegen Stadionverbote!  [lachgrün] [lachgrün]

Lass mich raten... dahinter stehen Ultras, richtig?  [kicher]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #48 am: 03. November 2009, 13:05:48 »
 [noplan] Ich sehe da keinen Aufruf zur Gewalt.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #49 am: 03. November 2009, 13:11:08 »
..... Das Kranke war nur das Werfen damit in den Rostocker Block.
assoziale Kasper
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #50 am: 03. November 2009, 13:24:19 »
"Follow your Leader....do it like rieger"

damit hat man uns von HH Seite begrueßt  [darunter]

HALS UND BEINBRUCH DAFÜR
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Fidel C.

• Gast
« Antwort #51 am: 03. November 2009, 13:36:01 »
DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Deniz Naki

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat ein Ermittlungsverfahren gegen Deniz Naki vom Zweitbundesligisten FC St. Pauli eingeleitet. Der Spieler steht unter dringendem Verdacht, sich am Montag während des Zweitbundesliga-Spiels beim FC Hansa Rostock unbeobachtet vom Schiedsrichter eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form eines unsportlichen Verhaltens schuldig gemacht zu haben.

Nach Auswertung der vorliegenden Fernsehbilder wird Deniz Naki verdächtigt, nach seinem Tor zum 2:0 in der 84. Minute in Richtung der Zuschauerränge mit der rechten Hand das Abschneiden des Halses angedeutet zu haben. Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer hat gegenüber dem DFB-Kontrollausschuss erklärt, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, weshalb der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln kann.

Der DFB-Kontrollausschuss hat Naki zu einer zeitnahen Stellungnahme aufgefordert. Nach Vorliegen und Auswertung der Einlassung wird dann über den weiteren Fortgang des Verfahrens entschieden.

www.dfb.de

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #52 am: 03. November 2009, 13:38:03 »
der Gutmenschenkultclub darf das
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #53 am: 03. November 2009, 13:46:24 »
"Follow your Leader....do it like rieger"

damit hat man uns von HH Seite begrueßt  [darunter]

HALS UND BEINBRUCH DAFÜR

Disclaimer:
Ich finde zwar Bengalos und Böller grundsätzlich dumm und überflüssig, aber ich meinte eben natürlich das Werfen in den Nachbarblock. Assozial.
Auf dem Bild erkennt man natürlich nicht, dass die Gummipuppe in der Mitte wohl den abgestürzten Fan in Aachen symbolisiert. Wie gesagt, ich fühle mich da befangen.

Dass sich das Duell der beiden Clubs permanent aufschaukelt und keine Seite unschuldig ist, ist in meinen Augen nicht zu übersehen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #54 am: 03. November 2009, 13:49:57 »
Dass sich das Duell der beiden Clubs permanent aufschaukelt und keine Seite unschuldig ist, ist in meinen Augen nicht zu übersehen.

Ich glaube, das kann man so stehen lassen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #55 am: 03. November 2009, 14:06:08 »

Deniz Naki war so ein guter Junge, als er hier weg gegangen ist.. Was haben diese Bestien nur aus Ihm gemacht..  [heull]

Horschti

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #56 am: 03. November 2009, 14:47:43 »
Mein Gott, ne Provokaton in Richtung Publikum darf doch in so nem Duell auch mal sein. Die Spieler sollen doch die Brisanz des Spiels auch mitleben. Ansonsten (abgesehen von den Bengalwürfen in den Nachbarblock) gabs für mich nichts besonderes... Bissl Pyro, dumme Provo mit allseits bekanntem politischen Anhauch (ein  [gäähn] wäre da langsam angebrachter als deshalb den Blutdruck hochzufahren), dafür gabs dann die nicht unbedingt niveauvolle Retourkutsche... Für zwei Clubs, die sich so herlich sympathisch finden, nichts außergewöhnliches...

Und da manche hier auch noch nen Grund zum Ultra-Bashing gefunden haben sind alle glücklich...  [gäähn]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Fidel C.

• Gast
« Antwort #57 am: 03. November 2009, 14:57:02 »
Mein Gott, ne Provokaton in Richtung Publikum darf doch in so nem Duell auch mal sein. Die Spieler sollen doch die Brisanz des Spiels auch mitleben.

OK, dann soll sich aber auch keiner aufregen wenn ich bei so einer Provokation als Fan ausflippe, auf den Zaun springe, oder dem Depp gar ein Feuerzeug nachwerfe

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #58 am: 03. November 2009, 15:04:07 »
Mein Gott, ne Provokaton in Richtung Publikum darf doch in so nem Duell auch mal sein. Die Spieler sollen doch die Brisanz des Spiels auch mitleben.

OK, dann soll sich aber auch keiner aufregen wenn ich bei so einer Provokation als Fan ausflippe, auf den Zaun springe, oder dem Depp gar ein Feuerzeug nachwerfe

Das ist der Punkt! Btw. Jones mußte nach all dem was er getan hat auswandern..ich sach es ja nur.

Horschti

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #59 am: 03. November 2009, 15:11:46 »

Meinen Segen haste... ;) Hätte gestern auch Herrn Naki gutgetan... So billig kann man das als fan auch nie wieder haben... [dummdidum]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...