Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 11 Freunde .....ne 11.Spieltag  (Gelesen 2581 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:11 Freunde .....ne 11.Spieltag
« Antwort #75 am: 04. November 2009, 14:26:39 »
Kindergarten.  [darunter]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #76 am: 04. November 2009, 14:30:09 »
Kindergarten.  [darunter]
nö, unsportlichkeiten sollten bestraft werden

Und als Zuschauer kann nicht eben mal zum Spieler rennen und ihm eine mitgeben. Die fühlen sich auf dem Platz immer schön sicher.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #77 am: 04. November 2009, 14:45:02 »
die Strafe ist dem medialen Interesse geschuldet ..... Ne Rostocker Antwort kommt im Rueckspiel -spaetestens ! Da bin ich mir sehr sicher ....

Ein Kurzurlaub in HRO naechste Woche fuer Herrn Naki ist aber naechste Woche wohl drin  [zwinger] [nik]
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #78 am: 04. November 2009, 16:41:04 »
Liga droht Geisterkulisse

DFB-Präsident Theo Zwanziger hat nach den Ausschreitungen im Zweitligaspiel Hansa Rostock gegen St. Pauli deutlich gemacht, dass er einen Ausschluss der Fans bei bestimmten Spielen nicht ausschließt.

"Wenn man spürt, das ist nur mit einer unverhältnismäßigen Zahl von Sicherheitsmaßnahmen überhaupt friedlich zu halten, dann muss man die Frage stellen, ob man dort noch mit Publikum spielen kann", sagte er in Berlin.

Zwanziger kritisierte außerdem St. Pauli-Profi Naki und bezeichnete sein Verhalten als "inakzeptabel".

sport 1

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #79 am: 04. November 2009, 21:43:45 »
Super Idee, glaubt die Silberlocke ernsthaft es käme dann keiner zum Stadion?  [lachgrün]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #80 am: 04. November 2009, 21:48:38 »
Frueher sagte man dazu dann VORSPIEL  [lachgrün]..... diese Frankfurter Honks sind so dermaßen an der Basis .
Richtig einen an der Glocke hat der Cheffe von der GdP -alles nur noch lächerlich 

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #81 am: 04. November 2009, 21:52:21 »
...
Richtig einen an der Glocke hat der Cheffe von der GdP -alles nur noch lächerlich

Es ist aber die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG), vielleicht wollen sie so auf sich aufmerksam machen?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #82 am: 04. November 2009, 22:24:38 »
...

Es ist aber die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG), vielleicht wollen sie so auf sich aufmerksam machen?

DANKE fuer die Berichtigung

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #83 am: 09. November 2009, 17:09:47 »
Die einzige Frage, die ich mir mit einer Woche Abstand zu dem Abend und dem Spiel stelle: Kauft man nun drei oder vier Trikots mit der Beflockung von Deniz Naki?  [kicher]

Am Freitagabend brachte es ein großes Transparent auf den Punkt: Drei Spiele Sperre - Tausende Herzen gewonnen!

Die Geste mit dem Halsabschneiden war überflüssig, dafür kann er auch seine Sperre kriegen, aber das mit der Fahne war einfach nur ganz großer Sport.

Beim Spiel gegen Düsseldorf skandierten alle Heimfans geschlossen bei jedem Spieler den Namen Naki, als die Aufstellung bekannt gegeben wurde. Da war endlich mal einer gegen Rostock so geil, wie es früher mal ein Andre Trulsen war.

Und ja, es wäre auch geil gewesen, wenn dies ein Rostocker gemacht hätte. Im Nachhinein danke ich noch heute dafür, miterlebt zu haben, wie einmal ein Michael Petry mit dem ausgefahrenen Stinkefinger vor unserem Block herlief. Ein Spieler, der wirklich die Emotionen weckte. Man muss sich nicht aufs Maul hauen, aber es muss auch nicht alles funktionärsgerechter Kuschelfußball sein. Für mich sind noch heute die Spieler vom VfL Bochum II die geilsten, welche nach einem Ligaspiel in Rheine nach dem Abpfiff gemeinsam "Kühe - Schweine - Eintracht Rheine" skandierten, nachdem sie in der Vorsaison dank der "Sportlichkeit" dieses Vereins den Aufstieg verpasst hatten. Die Verbandsmeier fanden es geschmacklos, ich fands einfach nur grandios.

"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)