Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: zum zwölften  (Gelesen 3720 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:zum zwölften
« Antwort #75 am: 08. November 2009, 18:43:34 »
Ausgleich in Bremen...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #76 am: 08. November 2009, 19:32:31 »
Jesses, Hertha...

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #77 am: 08. November 2009, 19:34:13 »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #79 am: 08. November 2009, 19:43:32 »
Ganz ehrlich... Ich hatte heute fest mit ner Niederlage in Berlin gerechnet... Als Aufbaugegner kam der FC doch gerade richtig... Deshalb:

[prolll]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #80 am: 08. November 2009, 19:47:35 »
Ich hatte auch zum ersten Mal in dieser Saison für Hertha getippt. Nicht wegen Köln, sonder weil ich dachte, dass das kleine Erfolgserlebnis am Donnerstag den Berlinern Mut macht. Naja, wenn der Rafael ein wenig besser zielt.

Hertha bleibt für mich Absteiger Nr. 1.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #81 am: 08. November 2009, 20:06:02 »
Absolut schwaches Spiel. Hertha vorne zahnlos. Die Szenen, die ich sehen konnte, glasklar Effizienz bei Koeln. Die deutlich besser spielten als letztes Wochenende (was auch nicht schwer war). Hertha mit Doppelpfosten...
« Letzte Änderung: 08. November 2009, 20:10:46 von Sujo96 »

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #82 am: 08. November 2009, 20:24:13 »
Oh man...mit einer halben Torchance 3 Punkte in Berlin geholt, womit ich auch niemals mit gerechnet hab... [freuuu]
Klasse irgnedwie halten und alles in den Pokal reinwerfen  [prodz]

Offline Leus

• Mitglied
  • *
« Antwort #83 am: 08. November 2009, 20:38:57 »
Der Elfer für Hannover war ja mal, naja ich sag mal, glücklich. Das was ich von dem Spiel gesehen habe, war Hannover , ähm, nicht so wirlich gut.
Beim Spiel Not gegen Elend hat Not mit Glück und zwei Torschüssen 1:0 gewonnen.  Das Elend, in den blau-weißen Trikots spielend, macht sich immer mehr zur Lachnummer. Ob sich Funkel mit der Gurkentruppe einen Gefallen getan hat, bleibt vorerst sein Geheimnis.
Letztes Jahr wollten die noch Meister werden  [schweigg]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #84 am: 08. November 2009, 23:25:43 »
Der Elfer für Hannover war ja mal, naja ich sag mal, glücklich. Das was ich von dem Spiel gesehen habe, war Hannover , ähm, nicht so wirlich gut.

Sag ich doch (also das mit dem Elfer). Der Hamburger hat allerdings eben im sportclub des ndr selber gesagt, es sei wohl Foul gewesen. Was die Qualitaet angeht, so waere es fair zu erwaehnen, dass nach dem 1:1 ja auch noch Ya Konan verletzt ausgewechselt wurde und spaeter noch Rausch. Hannover war ja schon mit Rumpfelf angetreten, die dann nochmal dezimiert wurde. Aber man hat die Chance erkannt, naemlich dass der Hamburger SV muede war durch das EL-Spiel vom Donnerstag. 96 hat schoen gebissen und die Hamburger muede gemacht durch hohen laeuferischen und kaempferischen Einsatz. Daher geht am Ende der Punkt aus meiner Sicht in Ordnung, denn Hamburg hat seit der 65. Minute eigentlich nur noch reagiert gehabt und das auch mit jeder Menge Fehlpaessen und Unkonzentriertheiten. Letztendlich muss der Verursacher des Elfers nur seinen Arm unten lassen, dann pfeift kein Schiedsrichter der Welt. Eigentlich kann er ganz wegbleiben, denn das waere nie im Lebn gefaehrlich geworden, so wie Stajner das ganze Spiel gespielt hat... mir soll es recht sein. 7 Punkte nach unten, 5 nach oben. Sieht gut aus...
« Letzte Änderung: 08. November 2009, 23:29:38 von Sujo96 »

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #85 am: 08. November 2009, 23:29:58 »
Wer so oft Führungen aus der Hand gibt wie der HSV kann nicht Deutscher Meister werden. Noch dazu immer kurz vor Schluss.  [kopfklatdsch]

Letzte Woche hat kein Team aus dem oberen Tabellendrittel gewonnen, diesmal nur Leverkusen. Die Bayern könnten schon hoffnungslos abgeschlagen sein, aber jetzt haben sie als 8. nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 2. Am Ende werden sie wohl doch wieder Meister.  [gäähn]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #86 am: 08. November 2009, 23:50:44 »

[kicher]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #87 am: 09. November 2009, 11:09:42 »
So. Habe mir jetzt die Elferszene noch ein paar Mal angeschaut. Danach für mich klare Sache. Bruno kann sich den Spruch "wo soll der Spieler denn hin?" nach Ansicht der Bilder mal schön sonstwo hinstecken. Stajner will rechts an Rincon vorbei, der umklammert ihn mit seinem linken Arm und hindert ihn am Weiterlaufen. Das ist Halten und damit Strafstoß. Dass sich Stajner so theatralisch fallen lässt, hängt vermutlich damit zusammen, dass der Schiri sonst niemals gepfiffen ätte. Ändert aber nix an dn Regeln. War ein Foul, im 16er, macht Strafstoß. Basta!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #88 am: 09. November 2009, 14:21:13 »
Zitat
In den ersten Minuten duellierten sich "blaue" und "rote" HSVer noch im Kampf um den höchsten Dezibelwert, Mitte der ersten Hälfte ging dieser Wettkampf dann in einem gemeinsam vorgetragenen HSV-Wechselgesang über.
  [kicher]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #89 am: 09. November 2009, 14:23:14 »
das war ein Elfer und gut ist. Das der Rincon ne Pfeife ist durfte man ja schon am Donnerstag in der EL bestaunen.