Zitat von: Webtroll Joerch am 02. November 2009, 07:53:06 Schön für euch! Ich schaff es irgendwie nicht mehr. Weder zum Training noch zum Spiel... Ist auch für mich alles nicht leicht, aber C-Liga geht irgendwie noch. Aber die Knochen tun schon ganz schön weh.
Schön für euch! Ich schaff es irgendwie nicht mehr. Weder zum Training noch zum Spiel...
Zitat von: Tara am 02. November 2009, 12:02:53Zitat von: Webtroll Joerch am 02. November 2009, 07:53:06 Schön für euch! Ich schaff es irgendwie nicht mehr. Weder zum Training noch zum Spiel... Ist auch für mich alles nicht leicht, aber C-Liga geht irgendwie noch. Aber die Knochen tun schon ganz schön weh.Ja und nicht zu vergessen, die schnellen 18jährigen...da merkst du nur, dass da was von hinten angerauscht kommt und im nächsten Moment ist der Ball weg...früher hätte dich auf dem Weg zum Tor keiner mehr gekriegt.
ZitatWie komm ich an ne Karte für die VIP-Lounge?Sex mit dem Keeper
Wie komm ich an ne Karte für die VIP-Lounge?
Zitat von: Tara am 02. November 2009, 13:10:32ZitatWie komm ich an ne Karte für die VIP-Lounge?Sex mit dem Keeper
Was is das denn für ne Einstellung? Seid ihr euren Fans nicht eine professionelle Einstellung schuldig?