deute ich das im zdf-Videotext richtig, dass Poldi innerhalb von 8 min nach seiner Einwechslung mit gelb-rot wieder raus ist? dazu noch ne rote Karte seit der 30.min für Kölle
Zitat von: Matti am 10. Februar 2010, 20:33:56deute ich das im zdf-Videotext richtig, dass Poldi innerhalb von 8 min nach seiner Einwechslung mit gelb-rot wieder raus ist? dazu noch ne rote Karte seit der 30.min für Kölle nun auch noch Petit mit gelb-rot edit 2-0
Zitat von: Matti am 10. Februar 2010, 20:33:56wer sind denn Contento und Alaba?U23, haben Profiverträge bekommen.edit sacht 5:2
wer sind denn Contento und Alaba?
Geilo. Freue mich auf die Zusammenfassung vom Spiel in Augsburg.
Zitat von: Dennis am 10. Februar 2010, 20:52:03Geilo. Freue mich auf die Zusammenfassung vom Spiel in Augsburg. Dürfte sehr lustig werden.
muahahaha...der Kommentator bei Augsburg - Köln:"Kinhöfer trau ich alles zu. Der stellt auch noch den 4. Kölner runter"
Zitatmuahahaha...der Kommentator bei Augsburg - Köln:"Kinhöfer trau ich alles zu. Der stellt auch noch den 4. Kölner runter"Horschti
Und der Horstmann das Kölner Finanzgenie hat heute im KSTA noch schön gesagt, dass ein Teil der 1,7 Mio., die sie ja fürs HF kriegen würden schon verplant sei! Die sind so geil!
Ich glaube, ich gehe Rosenmontag als "Kinhöfer" auf den Kölner Straßenkarneval. Ne große rote Karte muß ich mir nur noch irgendwie basteln...
Ausm Eintracht-Forum: ZitatIch glaube, ich gehe Rosenmontag als "Kinhöfer" auf den Kölner Straßenkarneval. Ne große rote Karte muß ich mir nur noch irgendwie basteln...