Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Heynckes nach Leverkusen

<< < (6/19) > >>

Ulle:
Naja, noch dementiert der Ruhmreiche ja noch.
Lustig auch, dass sich der Holzmichl gestern so über den Labbadia aufgeregt hat und das Verträge nix gelten und heute macht er es genauso...

Naja, irgendwas wird im Hintergrund schon laufen, so wie ich den Bader kenne

Uwe/Hainich:
Man könnte fast denken, der BL gehen die Traineralternativen aus ::)

Horschti:

--- Zitat von: Ulle am 06. Juni 2009, 15:58:09 ---Naja, noch dementiert der Ruhmreiche ja noch.
Lustig auch, dass sich der Holzmichl gestern so über den Labbadia aufgeregt hat und das Verträge nix gelten und heute macht er es genauso...

Naja, irgendwas wird im Hintergrund schon laufen, so wie ich den Bader kenne

--- Ende Zitat ---
Du und ich wir wissen doch, das das auch nur Geplänkel ist. Es ging nur noch um Kohle, die Ablöse die der HSV gezahlt hat soll bei einer Million Euro liegen.

Horschti

Matti:

--- Zitat von: Horschti am 06. Juni 2009, 19:04:15 ---die Ablöse die der HSV gezahlt hat soll bei einer Million Euro liegen.

--- Ende Zitat ---

or ne  :o

Horschti:

--- Zitat von: Matti am 06. Juni 2009, 19:50:16 ---
--- Zitat von: Horschti am 06. Juni 2009, 19:04:15 ---die Ablöse die der HSV gezahlt hat soll bei einer Million Euro liegen.

--- Ende Zitat ---

or ne  :o

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Bruno Labbadia (43) nach Hamburg. Die HSV-Bosse blättern 1,3 Millionen Euro für den Absturz-Trainer hin, den bei Leverkusen kaum noch einer wollte.
;D Läesen
--- Ende Zitat ---

Horschti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln