Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Heynckes nach Leverkusen  (Gelesen 1134 mal)

Offline BigBandi

• Mitglied
  • *
  • 1. FC Union Berlin und Alemannia Aachen
    • 1. FC Union Berlin / Alemannia Aachen
Antw:Heynckes nach Leverkusen
« Antwort #30 am: 06. Juni 2009, 21:25:30 »
Die eine Frage ist, ob es mit Heynckes in Leverkusen klappen wird. Meine Frau ist Pille, ich werde es mir angucken, soweit mir Union die Zeit dazu lässt.

Die andere Frage ist die nach dem ganzen Theater: Wollte man von Bayer-Seite nur schnell eine Nachfolgelösung oder ist das wirklich durchdacht, weil dem Vernehmen nach die Bayernjungstars so zufrieden mit Heynckes waren?

PS: Insgesamt finde ich diese ganze Wechselsoap reichlich abschreckend, wohl wissend, dass man an die Trainer keine anderen moralischen Maßstäbe anlegen sollte als an Vereinsführungen und Fans - und da spielen Treueschwüre auch schon seit Ewigkeiten keine Rolle mehr.
Als ich es nicht erwartete, als ich noch nicht einmal daran glauben konnte, da erwischte es mich: DAS EISERNE VIRUS!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #31 am: 06. Juni 2009, 21:26:45 »

Na, das müsst Ihr Unioner doch eigentlich am besten wissen!

Horschti  ::)

Offline BigBandi

• Mitglied
  • *
« Antwort #32 am: 06. Juni 2009, 21:28:53 »

Na, das müsst Ihr Unioner doch eigentlich am besten wissen!

Horschti  ::)

Worauf spielst du genau an?
Als ich es nicht erwartete, als ich noch nicht einmal daran glauben konnte, da erwischte es mich: DAS EISERNE VIRUS!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 06. Juni 2009, 21:33:05 »

Auf das Theater mit Christian Schreier!

Horschti

Offline BigBandi

• Mitglied
  • *
« Antwort #34 am: 06. Juni 2009, 21:36:23 »

Auf das Theater mit Christian Schreier!

Horschti

Ich meine, das ist nicht ganz vergleichbar gewesen. Vor allem gab es nicht die sportliche Talfahrt oder irgendwas, was Schreier schönreden musste.
Dafür vermittelte Labbadia auch nicht den Eindruck, mehr unterwegs als bei seinem Club zu sein. Wie auch immer, ich verstehe schon, was du mir sagen wolltest, aber ich denke, die Situation waren trotz des vergleichbaren damaligen Theaters unterschiedlich.

Wenn allerdings Heynckes den Erfolg haben sollte wie Uwe Neuhaus - meine Frau würde das nehmen!  ;D

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 06. Juni 2009, 21:41:22 »

Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll, vorhin war Osram in der Sportschau und er labert so herrlich. Ich geh mal zum Training und dann bild ich mir meine Meinung.

Grüsse an die Frau, die sehr viel Geschmack beweißt. Vielleicht hat sie ja Lust den kleinen SVB Haufen hier zu unterstützen. Dank Thommy, Zentis, Han und Suk mag ich ja auch deinen Verein... Irgendwie!

Horschti

Offline BigBandi

• Mitglied
  • *
« Antwort #36 am: 06. Juni 2009, 21:46:31 »
Grüsse an die Frau, die sehr viel Geschmack beweißt. Vielleicht hat sie ja Lust den kleinen SVB Haufen hier zu unterstützen.

Danke, sie grüßt zurück, ist aber seit gestern noch recht sprachlos.  ;D
Ich werde sie aber aufpeppeln  :-* und dann wird sie bestimmt auch hier im Fussballstimmtisch auflaufen.

Viele Grüße nach Lev
BigBandi

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #37 am: 06. Juni 2009, 21:59:24 »

Ich werde sie aber aufpeppeln  :-* und dann wird sie bestimmt auch hier im Fussballstimmtisch auflaufen.

Viele Grüße nach Lev
BigBandi
Ja, mach mal. Weibliche Verstärkung wär gut! Sie muss halt das hohe Niveau hier aushalten können, dann passt's  :D

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #38 am: 07. Juni 2009, 06:47:19 »
Zitat
Der 64-Jährige ist von seinem Profil genau, was der Verein jetzt braucht: Fachmann, Ehrenmann, stur in der Sache und, wenn es sein muss, mit Verständnis für die menschlichen Schwächen des Business.

Genau. Frag mal die Herren Okocha, Gaudina oder Yeboah...

Was für eine Verblendung (nicht von LEV, sondern von allen, die den Mann jetzt hochjubeln)... Seine tolle Bilanz mit den Bayern hat also gezeigt, dass er's noch kann... Unfassbar, dass er es geschafft hat, gegen Gladbach, Cottbus und Leverkusen (die immer in München verlieren) 9 Punkte zu holen. Und das mit so ner mittelmäßig bezahlten Truppe wie den Bayern. Der Mann hat bei seinen letzten 3 Bundesligastationen nix gerissen, teilweise nur verbrannte Erde hinterlassen. Und nachdem er mit der Mannschaft mit dem besten und teuersten Bundesligakader ganze 5 Spiele nicht verloren hat, soll er auf einmal wieder Top sein?  [vogeel]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 07. Juni 2009, 08:39:57 »
Naja, noch dementiert der Ruhmreiche ja noch.
Lustig auch, dass sich der Holzmichl gestern so über den Labbadia aufgeregt hat und das Verträge nix gelten und heute macht er es genauso...

Naja, irgendwas wird im Hintergrund schon laufen, so wie ich den Bader kenne
Du und ich wir wissen doch, das das auch nur Geplänkel ist. Es ging nur noch um Kohle, die Ablöse die der HSV gezahlt hat soll bei einer Million Euro liegen.

Horschti

Ok, die Mio. nehmen wir natürlich auch gerne, dazu eben Reinarz, Risse und Kiessling [nik]

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #40 am: 07. Juni 2009, 10:25:54 »

Völler kritisiert Labbadia

Sportchef Rudi Völler von Bayer Leverkusen hat Ex-Trainer Bruno Labbadia für die Zusammenarbeit mit einem Medienberater harsch kritisiert.

"Das kotzt mich an. Wozu braucht Bruno einen Medienberater?", sagte Völler.

Hintergrund war ein Zeitungs-Interview von Labbadia, in dem er einen Rundumschlag gegen Mannschaft und Teile des Bayer-Vorstands gemacht hatte. "Das hat Bayer Leverkusen geschadet. Und wenn ich dann höre, dass das Interview über einen Medienberater lanciert worden war, kann ich das nicht mehr verstehen", sagte Völler weiter.

sport 1

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #41 am: 07. Juni 2009, 11:59:29 »
 [vogeel] die spinnen die Farbenstädter
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 07. Juni 2009, 12:20:31 »
Degradierung für Reschke

Die internen Querelen um Ex-Trainer Bruno Labbadia sind bei Bayer Leverkusen auch für Manager Michael Reschke nicht folgenlos geblieben.

"Aufgrund seiner Fähigkeiten und seine langjährigen Verdienste um den Klub steht er nicht zur Disposition. Er wird aber ein modifiziertes Aufgabenfeld erhalten", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Labbadia hatte Reschke vorgeworfen, gegen ihn intrigiert und die Spieler gegen den Coach aufgebracht zu haben. Wie das neue Aufgabenfeld von Reschke aussieht, ist noch nicht klar.

sport 1

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 07. Juni 2009, 14:56:15 »
Hab grad in unserem Forum gelesen, dass sich Heynckes und Völler furchtbar drüber ausgelassen haben, dass Verträge nichts mehr gelten, Trainer einfach wechseln etc...
Das alles in Bezug auf Herrmann, da sag ich nur.
Doppelmoral allez ( aber das kennt man ja von Tante Völler )

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 07. Juni 2009, 15:58:21 »
Hab grad in unserem Forum gelesen, dass sich Heynckes und Völler furchtbar drüber ausgelassen haben, dass Verträge nichts mehr gelten, Trainer einfach wechseln etc...
Das alles in Bezug auf Herrmann, da sag ich nur.
Doppelmoral allez ( aber das kennt man ja von Tante Völler )

Das war eher im Bezug auf Labadia und eigentlich noch mehr auf den Medienberater Christian Fromert. :

"Das kotzt mich an. Wozu braucht Bruno einen Medienberater? Das kann ich nicht verstehen. Man muss doch authentisch bleiben und darf sich nicht verbiegen lassen. Bruno ist da falsch beraten", sagte der Weltmeister von 1990.

Hintergrund war ein Zeitungs-Interview von Labbadia am Tag des DFB-Pokalendspiels gegen Werder Bremen (0:1), in dem er einen Rundumschlag gegen Mannschaft und Teile des Bayer-Vorstands gemacht hatte. "Das war schlecht. Das hat Bayer Leverkusen geschadet.

Und wenn ich dann höre, dass das Interview über einen Medienberater lanciert worden war, kann ich das nicht mehr verstehen. Ich dachte, das gibt es nur in der Showbranche. Aber Jürgen Klinsmann hat ja auch einen Medienberater, der Fragen vor einem Interview schon vorformuliert. Vielleicht bin ich da ja altmodisch, aber ich brauche keinen Medienberater", sagte Völler weiter."

O-Ton und meine Meinung nach hat er auch Recht. Von Peter Herrmann spricht keiner hier schlecht, also noch mal lesen Ulle!

bHorschti