Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Heynckes nach Leverkusen  (Gelesen 1174 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Antw:Heynckes nach Leverkusen
« Antwort #60 am: 09. Juni 2009, 12:57:15 »
Grundsätzlich könnten wir das Board dicht machen, wenn hier Leute aus anderen Städten nichts mehr schreiben sollten...
Eigentlich sollte man das nicht schreiben, aber Wann bitte habe ich geschrieben das hier keiner aus anderen Städten schreiben soll? Es ging mir lediglich darum, das viele hier einfach wohl nur die Geschichte aus der Perspektive des Ex-Trainers kennen. Und diese ist laut meinen Infos einfach falsch!

Horschti

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #61 am: 09. Juni 2009, 13:31:11 »
So hat halt jeder seine eigenen Infos aus diversen Quellen. Deine Quelle hat halt die schwarz-rote Bayer-Brille auf, andere sehen das mit etwas Abstand vielleicht etwas objektiver, eben nicht nur aus einem Blickwinkel. Aber wer kann hier schon von sich behaupten das er recht hat? Du nicht, genauso wenig wie wir. Hier geht es um Fußball und  hier hat jeder seine Sicht der Dinge.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 13:33:40 von Tarantino »
Niveau ist keine Handcreme

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #62 am: 09. Juni 2009, 13:32:49 »

Bayer! Es heißt Bayer.

Und zu dem anderen, genau-lass gut sein!

Horschti

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #63 am: 09. Juni 2009, 13:34:05 »
Beleidigte Leberwurst  [nik]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 09. Juni 2009, 13:38:32 »

Wieso? Iss doch eh scheissegal was ich schreibe.. Hat doch jeder seine Infos.  [noplan]

Sachs du doch selbst.

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #65 am: 09. Juni 2009, 13:41:52 »
Jetzt jammert hier nicht wie Mädchen...  [modz]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #66 am: 09. Juni 2009, 17:00:12 »

Wieso? Iss doch eh scheissegal was ich schreibe.. Hat doch jeder seine Infos.  [noplan]

Sachs du doch selbst.

Horschti

Komm, nehm ne Aspirin und beruhig dich. Gibts von Ba(i)yer auch Taschentücher? ;)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #67 am: 09. Juni 2009, 17:06:48 »

Nur wenn du auch dein Granufink nimmst..;)

Oder sieh zu dat du nen Dixi in der Nähe hast..

Horschti

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #68 am: 09. Juni 2009, 17:15:17 »
Vielleicht gibts da ja auch was von Ratiopharm  [noplan]

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #69 am: 10. Juni 2009, 13:07:00 »
Leverkusen zu "zügellos"
Jupp Heynckes geht selbstbewusst an seine Aufgabe als Trainer bei Bayer Leverkusen heran.

"Leverkusen hat in vielen Spielzeiten versucht, attraktiven Fußball nach vorne zu spielen. Aber zügellos. Ohne Rückendeckung nach hinten. Das versuche ich zu ändern. Man kann, wie es mir zuletzt bei Bayern gelang, auch in kurzer Zeit verbessern. Ich werde das wahrscheinlich auch in Leverkusen schaffen", so der 64-Jährige optimistisch in der "Sport Bild".

sport 1

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #70 am: 10. Juni 2009, 13:08:23 »
 [lieglach]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #71 am: 10. Juni 2009, 17:29:05 »
Ja warum sollte der Jupp das denn nicht packen? Er hat sicher die nötige Abgeklärtheit und Erfahrung. Ob das jetzt so ne herausragende Leistung war bei den Bayern wage ich auch mal zu bezweifeln. Lassts doch erstmal Fussball spielen und nach 10-12 Spieltagen kann man dann ja mal eine erste Tendenz erkennen, obs passt.
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #72 am: 10. Juni 2009, 23:24:51 »
Ja warum sollte der Jupp das denn nicht packen? Er hat sicher die nötige Abgeklärtheit und Erfahrung. Ob das jetzt so ne herausragende Leistung war bei den Bayern wage ich auch mal zu bezweifeln. Lassts doch erstmal Fussball spielen und nach 10-12 Spieltagen kann man dann ja mal eine erste Tendenz erkennen, obs passt.

Zitat
Das versuche ich zu ändern. Man kann, wie es mir zuletzt bei Bayern gelang, auch in kurzer Zeit verbessern. Ich werde das wahrscheinlich auch in Leverkusen schaffen",

Also Überzeugung vom eigenen Konzept hört sich für mich anders an. Das sind doch jetzt schon vorgeschobene Entschuldigungen wenn es nicht klappt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #73 am: 11. Juni 2009, 07:28:36 »
Lassts doch erstmal Fussball spielen und nach 10-12 Spieltagen kann man dann ja mal eine erste Tendenz erkennen, obs passt.

Geil. Nach diesem Zeitraum war Labbadia in LEV Tabellenführer und Skibbe spielte auch um die Meisterschaft mit... Der Absturz kam jeweils in der Rückrunde, wobei Skibbe erst am letzten Spieltag aus den int. Plätzen gefallen ist. Aöso wenn man schon eine Zeitlang abwarten will, dann mindestens bis Mitte der RR.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 11. Juni 2009, 09:12:29 »
Lassts doch erstmal Fussball spielen und nach 10-12 Spieltagen kann man dann ja mal eine erste Tendenz erkennen, obs passt.

Geil. Nach diesem Zeitraum war Labbadia in LEV Tabellenführer und Skibbe spielte auch um die Meisterschaft mit... Der Absturz kam jeweils in der Rückrunde, wobei Skibbe erst am letzten Spieltag aus den int. Plätzen gefallen ist. Aöso wenn man schon eine Zeitlang abwarten will, dann mindestens bis Mitte der RR.

Immerhin! ...nach 10-12 Spieltagen hatte Klinsi gerade mal die Buddhas montieren lassen, oder wurden die da schon wieder abmontiert? (grübel grübel)
« Letzte Änderung: 11. Juni 2009, 09:14:16 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla