Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Heynckes nach Leverkusen  (Gelesen 7167 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Antw:Heynckes nach Leverkusen
« Antwort #75 am: 11. Juni 2009, 11:14:34 »

Geile Post´s!  [lieglach]

Wie auch immer..

Horschti

Offline Caprese

• Mitglied
  • *
« Antwort #76 am: 11. Juni 2009, 11:32:51 »
Heynckes Ausführungen hören sich auch für mich wie das berühmte Pfeifen im Wald an. Ich glaube nicht, dass die Ehe Heynckes/Bayer eine Perspektive hat.
Was sagst du nur zu diesem fürchterlichen Labbadia?

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #77 am: 11. Juni 2009, 12:28:11 »

Geiles Deppenapostroph...  [kicher] Sind wir jetzt keiner weiteren Reaktion mehr wert?
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #78 am: 11. Juni 2009, 12:43:51 »

Geiles Deppenapostroph...  [kicher] Sind wir jetzt keiner weiteren Reaktion mehr wert?

Nö.  [kicher]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #79 am: 11. Juni 2009, 12:57:23 »

Doch! Wir werden alle sterben! Der ungeliebte Pillenclub ist endgültig dem Untergang geweiht!  [bete] [heull]

Junge,junge.. Der Mann hat noch nicht mal das erste Training gemacht, und alle wissen schon wie es ausgeht. Wahrscheinlich hat euch die von euch vorhergesagte Klinsmann Geschichte Auftrieb gegeben, ansonsten lagt Ihr eigentlich immer falsch.
@ Imho: Deine Argumentation ist auch immer irgendwie lustig!  [winkk]

Horschti

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #80 am: 11. Juni 2009, 13:11:15 »

Weil?

Ich habe lediglich darauf geantwortet, dass man bei Labbadia - würde man seine Arbeit zum 12.Spieltag bewerten - wahrscheinlich zu ner anderen Einschätzung kommen würde, als wenn man das nach Saisonende getan hätte.

Meine Argumentation ist also lustig... Halte ich ehrlich gesagt für besser als wenn sie nicht existent wäre... So wie das leider mittlerweile bei dir der Fall ist...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #81 am: 11. Juni 2009, 13:13:06 »
Dann jetzt mal für alle:

Heynckes ist genau der richtige Mann für Leverkusen und wird Bayer zurück in alte Erfolgsspuren führen.
Zweifel an der Richtigkeit dieser Trainerentscheidung sind unangebracht und zeugen von Inkompetenz, deswegen
sind auch Diskussionen zu diesem Thema völlig überflüssig.

Thread kann also jetzt geschlossen werden. Danke.  [winkk]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #82 am: 11. Juni 2009, 13:54:29 »

Weil?

Ich habe lediglich darauf geantwortet, dass man bei Labbadia - würde man seine Arbeit zum 12.Spieltag bewerten - wahrscheinlich zu ner anderen Einschätzung kommen würde, als wenn man das nach Saisonende getan hätte.

Meine Argumentation ist also lustig... Halte ich ehrlich gesagt für besser als wenn sie nicht existent wäre... So wie das leider mittlerweile bei dir der Fall ist...

Richtig, aber alles was ich hier argumentiert habe, ist euch ja irgendwie durch die Lappen gegangen. Ich hab einfach gar kein Bock mehr immer und immer das selbe zu sagen. Und ja, es ist richtig das man Labbadia vielleicht so eingeschätzt hätte, aber er hat zum Ende der Saison Fehler gemacht, die einige hier Völler und Holzhäuser angerechnet werden. Das ist schlicht weg falsch.
Wahrscheinlich wären andere Trainer hier nicht so kritisiert worden, da aber ein paar Darmstädter hier, meines Wissens ein persönliches Verhältnis zu Özer haben, werden hier willkürlich irgendwelche Tatsachen verdreht. Und das geht mir halt auf den Sack. Das hat nicht mal was damit zu tun, das ich es nicht will das mit diskutiert wird. Im Gegenteil. Aber bitte an die Fakten halten.

@ Majo:  [gäähn]

Horschti

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #83 am: 11. Juni 2009, 15:32:59 »
Wahrscheinlich wären andere Trainer hier nicht so kritisiert worden, da aber ein paar Darmstädter hier, meines Wissens ein persönliches Verhältnis zu Özer haben, werden hier willkürlich irgendwelche Tatsachen verdreht.

Ich hab mich hier doch völlig rausgehalten  [dummdidum]

P.S.: Sözer  ;)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 11. Juni 2009, 15:49:16 »
Wahrscheinlich wären andere Trainer hier nicht so kritisiert worden, da aber ein paar Darmstädter hier, meines Wissens ein persönliches Verhältnis zu Özer haben, werden hier willkürlich irgendwelche Tatsachen verdreht.

Ich hab mich hier doch völlig rausgehalten  [dummdidum]

P.S.: Sözer  ;)

Irgendwie verschluckt meine Tastatur paar Buchstaben, aber das geht schon seit Jahren so.. ;)

Horschti

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #85 am: 11. Juni 2009, 18:45:17 »

Doch! Wir werden alle sterben! Der ungeliebte Pillenclub ist endgültig dem Untergang geweiht!  [bete] [heull]

Junge,junge.. Der Mann hat noch nicht mal das erste Training gemacht, und alle wissen schon wie es ausgeht. Wahrscheinlich hat euch die von euch vorhergesagte Klinsmann Geschichte Auftrieb gegeben, ansonsten lagt Ihr eigentlich immer falsch.

Horschti

Man kann argumentieren wie man will - es ist eh immer verkehrt.

Ich schreib, lass doch erstmal die ersten 10-12 Spiele ins Land gehen, dann heißts - da war Lev letzte Saison auch BL-Spitze - oder da hat Klinsi gerade die Buddhas entfernen lassen (was definitiv ja eh nicht stimmt). Klasse Argumentationen dagegen, dass das mit Heynckes nicht klappen sollte. Oder eher schwache?

Geb dir recht Horsti! Vielleicht lachen uns in nem halben Jahr alle aus uns sagen: Na hab ichs nicht geschrieben? Kann sein. Kann aber auch nicht sein.

Aber Vorverurteilungen schließe ich immer aus. Ob ich jetzt Heynckes - Labbadia - Skibbe oder wer auch immer jetzt nen neuen Vertrag bekommt oder den Verein wechselt. Warum sollte man ihnen denn nicht die Möglichkeit geben sich zu beweisen?

Ich hab das immer getan und werde das auch künftig so handhaben.
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline Caprese

• Mitglied
  • *
« Antwort #86 am: 11. Juni 2009, 21:37:26 »
Es spricht aber ja nichts dagegen, dass man sich bei seinen Einschätzungen einfach von seinen Gefühlen leiten lässt. Und diese hier am Stammtisch einfach mal offenbart. Unabhängig von Argumenten. Und da habe ich z.B. bei Labbadia ein gutes Gefühl, bei Skibbe und vor allem bei Heynckes jedoch ein schlechtes.
Was sagst du nur zu diesem fürchterlichen Labbadia?

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #87 am: 11. Juni 2009, 22:19:54 »
Ich halt's da mit dem Priener. Erst mal die Leute arbeiten lassen und abwarten. Man kann nicht einschätzen, wer wie wo einschlagen wird oder nicht. Wird noch genug Stoff für Diskussionen geben, aber jetzt ist alles nur ein Blick in die Kristallkugel.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #88 am: 11. Juni 2009, 22:24:17 »
Es spricht aber ja nichts dagegen, dass man sich bei seinen Einschätzungen einfach von seinen Gefühlen leiten lässt. Und diese hier am Stammtisch einfach mal offenbart. Unabhängig von Argumenten. Und da habe ich z.B. bei Labbadia ein gutes Gefühl, bei Skibbe und vor allem bei Heynckes jedoch ein schlechtes.

Völlig richtig! Das macht den Stammtisch ja auch aus.

Horschti

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #89 am: 17. Juni 2009, 08:13:39 »

Passt hier noch mit rein:

Zitat
"...Mittlerweile ist geklärt, wer nach der Abberufung von Michael Reschke als Manager der avisierte Assistent von Rudi Völler sein wird. "Jonas Boldt wird das machen", sagt Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, "er wird Rudi Völler und mir in den nächsten Wochen über die Schultern schauen und danach von Michael Reschke auf dem internationalen Parkett eingeführt." Boldt ist bislang in Bayers Scouting-Abteilung beschäftigt, über die der 27-Jährige auch seine Diplom-Arbeit im Studium der Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Sportmanagement, geschrieben hat. Zu Reschkes weiterer Verwendung erklärte Holzhäuser: "Er wird sich um die Koordination zwischen Jugend, unserer Regionalliga-Elf und dem Bundesliga-Team kümmern. Es soll künftig in der Karriere unserer jungen Leute eine Art Laufband von Station zu Station geben." Ziel ist eine erhebliche Steigerung der Effizienz im Übergang..."

Damit ist Reschke degradiert.

Horschti