Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Bayern verklagen 1860  (Gelesen 884 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Bayern verklagen 1860
« am: 02. November 2009, 13:25:13 »
Bayern verklagen 1860

Der FC Bayern München wird Lokalrivalen 1860 München wegen ausstehender Zahlungen aus dem Stadion-Catering verklagen.

"Sie zahlen beim Catering nicht alles. In den nächsten vier Wochen gibt es einen Prozess. Der TSV 1860 ist ein Mieter, mit dem eine seriöse Zusammenarbeit kaum möglich ist", sagte Manager Uli Hoeneß in der "tz" und im "Münchner Merkur".

Laut Hoeneß bezahlen die Löwen seit dem ersten Spieltag dieser Saison nicht mehr das Catering für die 3000 Business-Sitze,

"sondern nur für die, die bei ihren Spielen tatsächlich besetzt sind."

sport 1

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:Bayern verklagen 1860
« Antwort #1 am: 02. November 2009, 13:33:07 »
Krass. Könnte teuer werden für den TSV...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #2 am: 02. November 2009, 13:37:35 »
Fahren die da jedesmal ein Caterin für alle Plätze auf, obwohl bei 60 möglw. weit weniger benötigt werden?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #3 am: 02. November 2009, 13:41:00 »
Das hängt sicher davon ab, was im Vertrag steht...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #4 am: 02. November 2009, 13:44:22 »
Fakt ist doch das 60 wie auch Lautern als weiter Geld verschleudern was sie nicht haben. Auf dicke Hose machen aber nichts druff.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #5 am: 02. November 2009, 13:45:18 »
...wären sie mal im grünwalder geblieben... scheiß wildmooser, ja ja, champions league und auf augenhöhe mit den bayern... bin ja neugierig, wann sich der tsv auf augenhöhe mit ulm, uerdingen, saarbrücken etc. wiederfindet...

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #6 am: 02. November 2009, 14:25:19 »
...wären sie mal im grünwalder geblieben... scheiß wildmooser, ja ja, champions league und auf augenhöhe mit den bayern... bin ja neugierig, wann sich der tsv auf augenhöhe mit ulm, uerdingen, saarbrücken etc. wiederfindet...

Waeren Sie mal...... Da roch und riecht es immer noch so nach dem alten Fussball.
Wie ich den Uli Hoeneß kenne haelt der sich an Vertraege und verlangt das Selbe jetzt von den Loewen.
Was kotzen die alten 60 er , die damals die Gevolkschaft aufgegeben haben .
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #7 am: 02. November 2009, 15:08:27 »
Das Grünwalder ist halt eben nicht Zweitligatauglich.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #8 am: 02. November 2009, 15:13:12 »
Weshalb?
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #9 am: 02. November 2009, 19:33:09 »
Das Grünwalder ist halt eben nicht Zweitligatauglich.

Für eine Saison vor Eröffnung der Allianz Schüssel sind sie vom Oly wieder zurück und es wurde damals ( zumindest provisorisch ) zweitligatauglich hergerichtet.

Aber Thommy hat schon recht. Die hätten niemals aus dem Grünwalder ausziehen dürfen. Die Risse im Verein und in der Fanszene wirst Du nie wieder kitten können.

Mir tun se einfach nur leid, auch wenn ich Ihnen sportlich schon sehr lange nicht mehr die Daumen drücke.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #10 am: 02. November 2009, 20:00:57 »

[modz] nicht uns mit einbeziehen...wir haben schließlich schon fast ein Weltkulturerbe in dem wir Fußball spielen...  [winkk]

Früher waren mir die 60ziger wesentlich lieber als die Bayern.Die Bayern mag ich heute immer noch nicht,aber die 60ziger sind mir weniger alleine schon wegen der Freundschaft mit Klolautern wenig symphatisch.
Aber ansonsten haben alle recht hier.Die wären besser im kleinen Stadion geblieben. Da waren die blauen tatsächlich zuhause.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #11 am: 02. November 2009, 20:51:39 »
Ob jetzt jemand die 60ger mag oder nicht, ist mir piepegal. Was aber kaum jemand weiß, ist der Kampf, den Löwenfans seit mehr als 4 Jahren für ihr GWS und gegen die AA führen (z.B. durch die Initiative www.westkurve60.de)  und das durchaus vereint und nicht zerstritten (wie behauptet und wie es vor Jahren noch war). Es gab in den letzten Jahren eine Unmenge an Aktionen für die Rückkehr ins GWS, gerne nachzulesen auf mehr als 500 Seiten im Forum der Loewenfreun.de. Stellvertretend für die vielen gleichgesinnten Löwenfans hier ein Post aus dem Forum:

"Für mich ist Heimat da, wo mir Siege total nahe gehen und Niederlagen so richtig weh tun. Und wo die Stimmung ruhig auch mal so richtig scheiße sein darf, wenn’s auf dem Rasen gar nicht läuft. Weil man weiß, daß zumindest eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, daß es beim nächsten Mal trotzdem wieder saugeil wird. Weil es beim Abpfiff schon kribbelt, wenn man ans nächste Heimspiel denkt. Weil einem fast einer abgeht, wenn man von der U-Bahn hochkommt und abends die Flutlichter leuchten sieht, die Fans auf den Straßen, vor den Kneipen, im Wienerwald skandieren und und und... All diese Dinge sind mir im Oly abhandengekommen und die AA hat mir den Rest gegeben.
Sechzig, Giasing und das GWS gehören für mich untrennbar zusammen."

Das deckt sich ziemlich genau auch mit meinem Empfinden.
Aber jetzt zurück zum Thema ;)

Jetzt

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #12 am: 03. November 2009, 17:42:20 »
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber dennoch ein interessanter Bericht aus dem Donaukurier, in dem es heißt, dass die Bayern einem Auszug der 60er aus der AA nicht unbedinmgt abgeneigt wären. Nur, die Stadt sträubt sich gegen einen Neubau auf dem Gelände des Grünwalder Stadions. Die Giesinger stecken derzeit überall tief in der Kacke: Sport, Finanzen, Heimat und Identität. Lange hält das ein Verein nicht durch. Sieht wahrlich nicht gut aus für die Löwen.

Zitat
1860 München: Arena-Auszug rückt in weite Ferne

München (dpa) Die Allianz Arena erweist sich immer mehr als Ärgernis für den TSV 1860 München, doch ein Auszug des Fußball-Zweitligisten aus dem «Millionengrab» ist in weite Ferne gerückt.

«Der Standort Grünwalder Straße ist die einzig mögliche Alternative zur Allianz Arena», sagte Christian Waggershauser, der Leiter der «Projektgruppe Stadionzukunft». Doch einer Rückkehr der «Löwen» in die Giesinger Heimat erteilt die Stadt München eine klare Absage. «Das ist illusorisch. Ein Bundesliga taugliches Stadion ist an diesem Standort ausgeschlossen», sagte Bürgermeisterin Christine Strobl der Deutschen Presse-Agentur dpa. (...)
Hier gehts weiter:
http://www.donaukurier.de/sport/fussball/zweitebundesliga/news/1860-Muenchen-Arena-Auszug-rueckt-in-weite-Ferne;art378,2202808

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #13 am: 03. November 2009, 19:18:38 »
1860 prüft Rückkehr nach Giesing

Zweitligist 1860 München prüft weiter den Auszug aus der Allianz Arena, ist eine Rückkehr ins Grünwalder Stadion betreffend aber skeptisch.

Dennoch soll der Umzug zurück in die altehrwürdige Spielstätte nach München-Giesing weiter geprüft werden.

"Aufgrund seiner geschichtlichen Bedeutung, seiner innenstadtnahen Lage und seines hohen Vermarktungspotenzials für 1860 München wäre der traditionsreiche Standort an der Grünwalder Straße aus Sicht der Projektgruppe ideal", ließ die "Projektgruppe Stadionzukunft" verlauten.
Anzeige

sport 1

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #14 am: 04. November 2009, 10:29:55 »
Naja, was sollen sie auch anderes sagen.

Irgendwann, werden sie ins Grünwalder zurückkehren. Kurzfristig wohl eher nicht.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)