Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Freier Eintritt für Augsburg-Fans  (Gelesen 1011 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Freier Eintritt für Augsburg-Fans
« am: 04. November 2009, 13:15:52 »
Freier Eintritt für Augsburg-Fans
Zweitligist FC Augsburg lädt einige seiner Fans "als Dank für die Treue" zum Viertelfinal-Spiel im DFB-Pokal gegen Bundesligist 1. FC Köln ein.

Alle Besitzer einer Dauerkarte für die Liga-Heimspiele der Schwaben haben beim Duell gegen die Geißböcke sowie bei einem möglichen Halbfinale und beim Testspiel am 10. Januar gegen den 1. FC Nürnberg freien Eintritt.

Da im Pokal die Einnahmeteilung zwischen beiden Kontrahenten vorgeschrieben ist, übernimmt der FCA den Anteil der Dauerkartenbesitzer, der an den Gegner Köln gezahlt werden muss.

sport 1

Offline Akki

• Stammposter
  • **
Antw:Freier Eintritt für Augsburg-Fans
« Antwort #1 am: 04. November 2009, 13:18:29 »
wohl im Lotto gewonnen, oder was?

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #2 am: 04. November 2009, 13:25:30 »
Da sieht man mal das einige Geld haben das sie wohl gar nicht benötigen ...
Niveau ist keine Handcreme

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #3 am: 04. November 2009, 13:28:15 »
Wenn der Verein Kickers Offenbach das gemacht hätte wäre hier vermutlich was von Basisnähe und prima Aktion usw. zu lesen gewesen ?
Weiß nicht, was Euch daran nicht passt, vielleicht hat der ralle ja doch recht ?  [kicher]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #4 am: 04. November 2009, 13:28:58 »
An sich ist die Aktion ja gut, aber muss man es den von Vereinsseite mit 2 bzw. 3 Spielen gleich so übertreiben?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #5 am: 04. November 2009, 13:31:20 »
An sich ist die Aktion ja gut, aber muss man es den von Vereinsseite mit 2 bzw. 3 Spielen gleich so übertreiben?

Es geht ja um (bis zu  ;) ) drei Spiele, die im Saison-Etat nicht geplant waren, insofern kann man das sicher schon mal machen, wenn es sonst wirtschaftlich passt. Ich finde es auch gut.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #6 am: 04. November 2009, 13:33:29 »
Wenn der Verein Kickers Offenbach das gemacht hätte wäre hier vermutlich was von Basisnähe und prima Aktion usw. zu lesen gewesen ?
Weiß nicht, was Euch daran nicht passt, vielleicht hat der ralle ja doch recht ?  [kicher]

Sei mir nicht böse, aber solch eine Basisnähe könnten wir uns selbst nach drei Jahren Champions-League nicht leisten. Ihr? Ich glaube solche Geschenke können sich nicht viele in Deutschland leisten.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #7 am: 04. November 2009, 13:45:18 »

Es geht ja um (bis zu  ;) ) drei Spiele
ich schrieb 2 (Pokal und Test) bzw. 3 (bei Weiterkommen)  [dummdidum]

Stimmt im Etat sind sie nicht, aber wenn ich 50%-Gegner-Anteil auszahlen muss, muss ich das von den anderen Leute ohne DK erstmal einnehmen.

Als DK-Besitzer wäre ich hocherfreut, aber wäre auch mit dem Kölle-Spiel höchst zufrieden gewesen, weil auch nicht geplant. Als Fan denkt man ja auch bissel an seinen Verein.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #8 am: 04. November 2009, 13:48:10 »
Vielleicht haben sie ja auch nur wenige Dauerkarten verkauft?

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #9 am: 04. November 2009, 13:57:11 »
Die Zahl der Dauerkarten wäre in der Tat interessant.
Es gab doch aber auch bei anderen Vereinen schon Aktionen, wo man für lau ins stadion kam (FSV z.B., bei uns gabs glaube mal irgendwelche Aktionen für Kids,.. ). Diesmal lockt man halt keine neuen Kunden an, sondern bedankt sich bei den bereits vorhandenen.

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 04. November 2009, 14:14:20 »

ich habe doch mit keinem Wort erwähnt, dass mir das nicht passt, sondern mich lediglich über die Großzügigkeit gewundert. Ich finde die Aktion gut, und würde mich als DK-Inhaber sehr gut aufgehoben fühlen!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #11 am: 04. November 2009, 14:23:43 »
Die Zahl der Dauerkarten wäre in der Tat interessant.
Es gab doch aber auch bei anderen Vereinen schon Aktionen, wo man für lau ins stadion kam (FSV z.B., bei uns gabs glaube mal irgendwelche Aktionen für Kids,.. ). Diesmal lockt man halt keine neuen Kunden an, sondern bedankt sich bei den bereits vorhandenen.
gleich für mehrere Spiele?

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 04. November 2009, 14:31:15 »
Erstmal isses ja nur ein Spiel, nech!
Und "wohl im Lotto gewonnen, wie?" liest sich für mich durchaus leicht, ganz leicht mißbilligend.  ;)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #13 am: 04. November 2009, 14:34:06 »
Erstmal isses ja nur ein Spiel, nech!
nö 2

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 04. November 2009, 14:35:18 »
Testspiel.... pah!