Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Landesliga Nord (Franken)
franconia:
die Gerüchteküchen spricht, das erste Relegationsspiel der Landesliga Nord - Landesliga Mitte soll laut Polizei im Fürther Trolli-Stadion stattfinden, ansonsten wäre die sicherheit dieses Spiel nicht gewährleistet sein ...
und das andere spiel höchswahrscheinlich am dallenberg in wü
--
man kann uns auch direkt auf alles laufen lassen was wir nicht mögen :)
Jean S.:
Schade. Hatte ein bisschen gehofft, das bei uns in BT ein Religationsspiel stattfindet.
Da hätte es der Scheer auch nicht so weit gehabt. [kicher]
Übrigens Glückwunsch nach SW für die Verpflichtung. Da habt ihr euch einen wirklichen Erfolgstrainer geholt. Meiner Meinung nach war K. Scheer einer der besten Trainer, die wir je in BT hatten - leider (momentan [winkk]) zu teuer für uns.
MundM:
Sind die Religationsspiele generell auf neutralem Platz ?
Ein Bayreuther:
--- Zitat ---Übrigens Glückwunsch nach SW für die Verpflichtung. Da habt ihr euch einen wirklichen Erfolgstrainer geholt. Meiner Meinung nach war K. Scheer einer der besten Trainer, die wir je in BT hatten - leider (momentan [winkk]) zu teuer für uns.
--- Ende Zitat ---
Da hast du absolut recht, Jean S.
Jean S.:
--- Zitat von: MundM am 29. Mai 2010, 12:05:44 ---Sind die Religationsspiele generell auf neutralem Platz ?
--- Ende Zitat ---
Ja.
Ist ja immer nur ein KO-Spiel pro Runde und nicht mit Hin und Rückspiel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln