Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Landesliga Nord (Franken)
tom:
--- Zitat ---Fußball Landesliga: Rimpar hält die Klasse, Leinach steigt ab
Nach nur einer Saison ist für Blau-Weiß Leinach das Abenteuer Landesliga wieder beendet. Der Aufsteiger kam am letzten Spieltag über ein 1:1 bei Eintracht Bamberg nicht hinaus und muß damit in die Bezirksoberliga absteigen. Bitter dabei: entscheidend war am Ende die Tordifferenz, mit drei Treffern über die gesamte Saison hinweg mehr auf dem Konto wäre Leinach noch an Trogen vorbeigezogen und hätte die Relegation spielen können.
Der ASV Rimpar trennte sich 3:3 von Selbitz und hat den Abstieg vermieden. Die Würzburger Kickers feierten zum Ende einer vor allem in der Hinserie durchwachsenen Saison ein 8:2 Schützenfest gegen Friesen und landen am Ende auf Rang vier.
Der Würzburger FV, der schon vor dem letzten Spieltag als Meister und damit direkter Aufsteiger in die Bayernliga feststand, trennte sich von der TG Höchberg auf dem Waldsportplatz mit 2:2 unentschieden. Die Höchberger beenden die Saison als Tabellendritter und dürfen durchaus als die Überraschung der Saison gelten, hatten die Kracken doch lange Zeit die Tabelle angeführt.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte in der Landesliga gilt keine Tordifferenz??? [noplan]
toniturek:
Die Kickers verabschieden sich mit einem 8:2 über die Friesen aus der Saison.
Die erste Halbzeit war grottig. Die Friesen gingen sogar zweimal in Führung,
aber in der zweiten sind dann halt sackweise Tore gefallen.
Ich finde ja viele Tore auch schön, aber das sollte man nicht überbewerten,
weil die Gegenwehr der Friesen zwar kämpferisch durchaus erwähnenswert war,
aber nicht ausreichend, weshalb die ja jetzt auch woanders spielen müssen.
.....
Ulle:
--- Zitat von: tom am 29. Mai 2010, 19:36:31 ---
--- Zitat ---Fußball Landesliga: Rimpar hält die Klasse, Leinach steigt ab
Nach nur einer Saison ist für Blau-Weiß Leinach das Abenteuer Landesliga wieder beendet. Der Aufsteiger kam am letzten Spieltag über ein 1:1 bei Eintracht Bamberg nicht hinaus und muß damit in die Bezirksoberliga absteigen. Bitter dabei: entscheidend war am Ende die Tordifferenz, mit drei Treffern über die gesamte Saison hinweg mehr auf dem Konto wäre Leinach noch an Trogen vorbeigezogen und hätte die Relegation spielen können.
Der ASV Rimpar trennte sich 3:3 von Selbitz und hat den Abstieg vermieden. Die Würzburger Kickers feierten zum Ende einer vor allem in der Hinserie durchwachsenen Saison ein 8:2 Schützenfest gegen Friesen und landen am Ende auf Rang vier.
Der Würzburger FV, der schon vor dem letzten Spieltag als Meister und damit direkter Aufsteiger in die Bayernliga feststand, trennte sich von der TG Höchberg auf dem Waldsportplatz mit 2:2 unentschieden. Die Höchberger beenden die Saison als Tabellendritter und dürfen durchaus als die Überraschung der Saison gelten, hatten die Kracken doch lange Zeit die Tabelle angeführt.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte in der Landesliga gilt keine Tordifferenz??? [noplan]
--- Ende Zitat ---
Es ist auch so, dass in Bayern in allen Ligen, die der BFV verwaltet die Tore nicht zählen.
In der Landesliga Nord werden nun aus den drei Mannschaften zwei direkte Absteiger gesucht.
Gibt übrigens in Landes und Bayernliga noch einige Entscheidungs bzw. dann Relegationsspiele.
tom:
--- Zitat von: Ulle am 30. Mai 2010, 12:33:52 ---
--- Zitat von: tom am 29. Mai 2010, 19:36:31 ---
--- Zitat ---Fußball Landesliga: Rimpar hält die Klasse, Leinach steigt ab
Nach nur einer Saison ist für Blau-Weiß Leinach das Abenteuer Landesliga wieder beendet. Der Aufsteiger kam am letzten Spieltag über ein 1:1 bei Eintracht Bamberg nicht hinaus und muß damit in die Bezirksoberliga absteigen. Bitter dabei: entscheidend war am Ende die Tordifferenz, mit drei Treffern über die gesamte Saison hinweg mehr auf dem Konto wäre Leinach noch an Trogen vorbeigezogen und hätte die Relegation spielen können.
Der ASV Rimpar trennte sich 3:3 von Selbitz und hat den Abstieg vermieden. Die Würzburger Kickers feierten zum Ende einer vor allem in der Hinserie durchwachsenen Saison ein 8:2 Schützenfest gegen Friesen und landen am Ende auf Rang vier.
Der Würzburger FV, der schon vor dem letzten Spieltag als Meister und damit direkter Aufsteiger in die Bayernliga feststand, trennte sich von der TG Höchberg auf dem Waldsportplatz mit 2:2 unentschieden. Die Höchberger beenden die Saison als Tabellendritter und dürfen durchaus als die Überraschung der Saison gelten, hatten die Kracken doch lange Zeit die Tabelle angeführt.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte in der Landesliga gilt keine Tordifferenz??? [noplan]
--- Ende Zitat ---
Es ist auch so, dass in Bayern in allen Ligen, die der BFV verwaltet die Tore nicht zählen.
In der Landesliga Nord werden nun aus den drei Mannschaften zwei direkte Absteiger gesucht.
Gibt übrigens in Landes und Bayernliga noch einige Entscheidungs bzw. dann Relegationsspiele.
--- Ende Zitat ---
stand so auf gong.de
wurde mittlerweile geändert
--- Zitat ---Fußball Landesliga: Rimpar hält die Klasse, Leinach wahrt Relegationschance
--- Ende Zitat ---
http://www.radiogong.com/index.php?id=126&singelid=14250&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
franconia:
und um den aufstieg läuft es wie folgt
Spiel 1 - MITTWOCH: 2.6., 18:30 Uhr: SV Heimstetten - VfB Eichstätt (Austragungsort: Anlage des FC Pipinsried)
Spiel2 - SAMSTAG, 5.6., 15 Uhr: 1.FC Schweinfurt 05 - SV Heimstetten/VfB Eichstätt (Austragungsort: Anlage des SC 04 Schwabach)
Spiel 3 - SAMSTAG, 5.6.,15 Uhr: SpVgg Ansbach - TSV Neustadt/Aisch (Austragungsort: TV Dietenhofen)
Spiel 4 - MITTWOCH, 9.6., 18:30: Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 3 (Austragungsort noch offen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln