Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Landesliga Nord (Franken)
Lissi:
Glückwunsch aus Hof
eagle loather:
berappeln sich langsam wieder die Schweinfurter.....
Glückwunsch
Reggaeboy:
Endlich gehts aufwärts, aber wirklich ganz ganz langsam! [freuuu]
Puuuuh, das war ne richtig harte Saison, die ständig auf Messersschneide stand.
Hoffentlich ist der erneute Aufstieg in die 5. Liga diesmal von längerer Dauer als 2007 ...
Freu mich besonders auf die Spiele gegen HO, BT und WÜ, hoffentlich packts BA auch noch.
http://ergebnisse.bfv.de/cms/img/news/Schweinfurt-Aufstieg-Jubel_rdax_80.jpg
Di Stefano:
Glückwunsch auch aus Bayreuth.
Mit WÜ und SW wird die Liga gleich wieder etwas erträglicher.
schorschla:
und gleich nochmal.
jetzt sieht das wieder n bisschen nach bayerischer königsklasse aus.
aber nur n bisschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln