Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Landesliga Nord (Franken)

<< < (53/55) > >>

Lissi:
Glückwunsch aus Hof

eagle loather:
berappeln sich langsam wieder die Schweinfurter.....

Glückwunsch

Reggaeboy:
Endlich gehts aufwärts, aber wirklich ganz ganz langsam!  [freuuu]
Puuuuh, das war ne richtig harte Saison, die ständig auf Messersschneide stand.
Hoffentlich ist der erneute Aufstieg in die 5. Liga diesmal von längerer Dauer als 2007 ...
Freu mich besonders auf die Spiele gegen HO, BT und WÜ, hoffentlich packts BA auch noch.

http://ergebnisse.bfv.de/cms/img/news/Schweinfurt-Aufstieg-Jubel_rdax_80.jpg

Di Stefano:
Glückwunsch auch aus Bayreuth.

Mit WÜ und SW wird die Liga gleich wieder etwas erträglicher.

schorschla:
und gleich nochmal.

jetzt sieht das wieder n bisschen nach bayerischer königsklasse aus.

aber nur n bisschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln