Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Landesliga Nord (Franken)

<< < (52/55) > >>

Reggaeboy:
Der Tag der Entscheidung steht an!  [bete]

Wer dabei sein will, hier gibts heute Abend ab 19 Uhr einen Live-Ticker:
http://sportonline-mp.mainpost.de/live/ticker0.html

Joe Hill:
Scheint ja eine klare Sache für Saufurt zu werden!

franconia:
da grüßt berlin mal zum aufstieg
vielleicht fällt das museum diese saison endlich mal :)

Imho:
Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Schön, dass es für manche Vereine nach jahrelangem Niedergang auch mal sportlich in die andere Richtung gehen kann. [hooch]

Joe Hill:
Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch!!  [winkk]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln