Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Landesliga Nord (Franken)
Reggaeboy:
Der Tag der Entscheidung steht an! [bete]
Wer dabei sein will, hier gibts heute Abend ab 19 Uhr einen Live-Ticker:
http://sportonline-mp.mainpost.de/live/ticker0.html
Joe Hill:
Scheint ja eine klare Sache für Saufurt zu werden!
franconia:
da grüßt berlin mal zum aufstieg
vielleicht fällt das museum diese saison endlich mal :)
Imho:
Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Schön, dass es für manche Vereine nach jahrelangem Niedergang auch mal sportlich in die andere Richtung gehen kann. [hooch]
Joe Hill:
Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch!! [winkk]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln