Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Landesliga Nord (Franken)

<< < (51/55) > >>

Lissi:
nach Bayreuth will doch keiner...ausser Mexiko

Di Stefano:
immerhin....wobei Kuba ja auch nicht grad der bringer ist. [noplan]

Reggaeboy:
Der BFV hat entschieden:

Weismain bleibt Spielort für das alles entscheidende Relegationsspiel zur Bayernliga, Anpfif wird aber um ne halbe Std nach hinten verlegt.
Hoffentlich pack' mers  [bengaloo]

Mittwoch, 9. Juni, 19.00 Uhr: 1. FC Schweinfurt 05 - Spvgg Ansbach

Castro:
Weismain find ich OK [dummdidum]

Gruß Castro

priener:
Ansbach wird schwer. Gegen die hat Hof auch schonmal in der (Aufstiegs)Relegation verloren.

Viel Erfolg!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln