Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Landesliga Nord (Franken)
Lissi:
nach Bayreuth will doch keiner...ausser Mexiko
Di Stefano:
immerhin....wobei Kuba ja auch nicht grad der bringer ist. [noplan]
Reggaeboy:
Der BFV hat entschieden:
Weismain bleibt Spielort für das alles entscheidende Relegationsspiel zur Bayernliga, Anpfif wird aber um ne halbe Std nach hinten verlegt.
Hoffentlich pack' mers [bengaloo]
Mittwoch, 9. Juni, 19.00 Uhr: 1. FC Schweinfurt 05 - Spvgg Ansbach
Castro:
Weismain find ich OK [dummdidum]
Gruß Castro
priener:
Ansbach wird schwer. Gegen die hat Hof auch schonmal in der (Aufstiegs)Relegation verloren.
Viel Erfolg!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln