Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SAISON 2009/10***16. SPIELTAG  (Gelesen 2645 mal)

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
Antw:SAISON 2009/10***16. SPIELTAG
« Antwort #60 am: 09. November 2009, 14:37:29 »
Der Samstag , zumindestens ein Teil davon ,wurde bei Holstein Kiel- Wismut Aue verbracht . Kiel gewann verdient und Aue hat ne ekelerregende Szene .
Selten soviel Zonenzombies gesehen !
Leider mussten wir sehr schnell weg aus dem Stadion , da sonst der Spruch " nach dem Spiel gibts Veilchen" Wirklichkeit geworden waere .

Was fuer Steinar-Nasen und aehnliches Gesocks ..... 
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 09. November 2009, 14:48:16 »

Naja ob Rostock da wirklich so anders ist? Insgesamt ist es doch ein gesellschaftliches Phänomen was sich nunmal nicht ändern lässt... Da kann Au* nun wirklich nichts dafür.
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #62 am: 09. November 2009, 16:15:15 »

Naja ob Rostock da wirklich so anders ist? Insgesamt ist es doch ein gesellschaftliches Phänomen was sich nunmal nicht ändern lässt... Da kann Au* nun wirklich nichts dafür.

Hab ich hier schon mehrmals erwähnt, so schlimme rassistische Beleidigungen in Richtung der Burghauser Spieler wie in Aue damals hab ich noch nirgendwo anders erlebt. Nicht in Dresden, nicht in Cottbus, nicht in Jena, nicht in Erfurt und auch nirgendwo sonst im Stadion.
Was mich aber wundert, dass Aue nun selber einen dunkelhäutigen Spieler in seinen Reihen hat, würd mich interessieren wie diese "Fans" das nun sehen.

Soll jetzt keine Pauschalisierung sein, sind bei weitem nicht alle Auer-Fans damals gewesen. Aber eine signifikante Minderheit, auch unter den "Normalos" auf der Haupttribüne.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #63 am: 09. November 2009, 17:24:50 »
Seit ihr doof.
Wer ist der nächste, der einen Aufbaugegner braucht? Machen wir doch gerne.  [heull]

...dann mal Danke dafür, das ihr DD schon aufgebaut habt, dann brauchen wir das nicht mehr tun, wir sind nämlich auch Spezialisten für Aufbauarbeit  [nik]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 09. November 2009, 17:53:09 »
... noch nirgendwo anders erlebt. Nicht in Dresden, nicht in Cottbus, nicht in Jena, nicht in Erfurt und auch nirgendwo sonst im Stadion.

Nur gut, dass in deinem Kopf die Mauer scheinbar vollkommen verschwunden ist.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #65 am: 09. November 2009, 18:09:15 »
... noch nirgendwo anders erlebt. Nicht in Dresden, nicht in Cottbus, nicht in Jena, nicht in Erfurt und auch nirgendwo sonst im Stadion.

Da hast mich jetzt völlig falsch verstanden. In den genannten Städten würde der gemeine 0815-Fan sowas ja durchaus vermuten (weil: bekanntlich alles Nazis im Osten), daher habe ich diese Beispiele explizit genannt. Ich hatte dort aber keine negativen Erlebnisse, zumindest keine rassistischen. 

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #66 am: 09. November 2009, 19:03:12 »

Da hast mich jetzt völlig falsch verstanden. In den genannten Städten würde der gemeine 0815-Fan sowas ja durchaus vermuten (weil: bekanntlich alles Nazis im Osten), daher habe ich diese Beispiele explizit genannt. Ich hatte dort aber keine negativen Erlebnisse, zumindest keine rassistischen.

Ich glaube ich habe dich ganz gut verstanden! Der allgemeine Fan, welcher sich auch nur ein wenig mit der Materie auskennt, würde sowas nicht in all den genannten Städten vermuten. Aber Leute mit einer Mauer im Kopf eben schon!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #67 am: 09. November 2009, 19:17:06 »
Da zähle ich mich aber sicher nicht dazu, ich mach da keinen großen Unterschied  [neever]
Ich unterscheide nur zwischen Bayern und dem Rest...  [schweigg]

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #68 am: 09. November 2009, 20:16:07 »
Der Samstag , zumindestens ein Teil davon ,wurde bei Holstein Kiel- Wismut Aue verbracht . Kiel gewann verdient und Aue hat ne ekelerregende Szene .
Selten soviel Zonenzombies gesehen !

...ich hoffe auch das wir nie wieder in solch ein künstlich hochgezogenes Fussballtheater mit Millionärspräsident wie nach Kiel müssen. Da kann man sich echt kaputtlachen.  [freuuu]
und was die Thor Steinar Leute betrifft.......die hast du in fast (außer Kiel natürlich  [vogeel]) jedem Stadion. In Aue sind die auch eher selten. Mir scheint du warst noch nie in Rostock zum Fussball, denn würdest du da so aussehen wie der Haschischprinz auf deinem Avatar hättest du bei den meisten in HRO schlechte Karten. Zumindest wenn ich mich an die erinnere die aus HRO damals mit in Aue waren.
« Letzte Änderung: 09. November 2009, 20:20:33 von Wismut »
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #69 am: 09. November 2009, 20:19:01 »

Hab ich hier schon mehrmals erwähnt, so schlimme rassistische Beleidigungen in Richtung der Burghauser Spieler wie in Aue damals hab ich noch nirgendwo anders erlebt. Nicht in Dresden, nicht in Cottbus, nicht in Jena, nicht in Erfurt und auch nirgendwo sonst im Stadion.
Was mich aber wundert, dass Aue nun selber einen dunkelhäutigen Spieler in seinen Reihen hat, würd mich interessieren wie diese "Fans" das nun sehen.

Soll jetzt keine Pauschalisierung sein, sind bei weitem nicht alle Auer-Fans damals gewesen. Aber eine signifikante Minderheit, auch unter den "Normalos" auf der Haupttribüne.

Ach Du warst einer von den 34 im Gästeblock, oder hast du dich für sie geschämt und dich auf die Haupttribüne gesetzt  weil du es so genau weißt .......  [lieglach] [lieglach]
« Letzte Änderung: 09. November 2009, 20:22:15 von Wismut »
unsre BSG!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #70 am: 10. November 2009, 10:34:08 »

...ich hoffe auch das wir nie wieder in solch ein künstlich hochgezogenes Fussballtheater mit Millionärspräsident wie nach Kiel müssen. Da kann man sich echt kaputtlachen.  [freuuu]
und was die Thor Steinar Leute betrifft.......die hast du in fast (außer Kiel natürlich  [vogeel]) jedem Stadion. In Aue sind die auch eher selten. Mir scheint du warst noch nie in Rostock zum Fussball, denn würdest du da so aussehen wie der Haschischprinz auf deinem Avatar hättest du bei den meisten in HRO schlechte Karten. Zumindest wenn ich mich an die erinnere die aus HRO damals mit in Aue waren.

[lachgrün] [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #71 am: 11. November 2009, 10:03:56 »
Ach Du warst einer von den 34 im Gästeblock,

gut möglich, in Jena war er schon mal einer von den zwei Gästefans  ;)

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #72 am: 11. November 2009, 14:06:59 »
Ach Du warst einer von den 34 im Gästeblock,

gut möglich, in Jena war er schon mal einer von den zwei Gästefans  ;)

...dacht ich mirs doch  [dummdidum]
unsre BSG!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #73 am: 11. November 2009, 16:05:27 »

Hmm, irgendwas bestätigst du mit deinem Beitrag.
Ich kenne Maik, Pfütze, Hannes, Foerdi persönlich. Und glaube mir, ein Haschischprinz (geht's eigentlich noch unterirdischer?) hätte keine Probleme mit denen.
Und, nein: Es rennen nicht überall Leute mit Thor Steinar Klamotten im Stadion rum. Und, ja: Foerdi war schon ab und zu mal in Rostock beim Fußball.
Jesses...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 16. November 2009, 22:54:51 »
Wie unterschiedlich man doch verschiedene Fans betrachtet. Wismut Aue als letztes Gesocks, ah ja. Und dass dieses billige Steinargeprolle genau dann an so einer Stelle wieder kommt, war ja auch klar.