Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Auf die 12!  (Gelesen 1003 mal)

Offline Puppenkiste

• Mitglied
  • *
Antw:Auf die 12!
« Antwort #15 am: 07. November 2009, 22:18:13 »
Offensiv hui, defensiv pfui, das gabs jetzt schon mehrmals dieses Jahr. Heute ists mir egal, da happy-end, saugeil wars! [winkk]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #16 am: 08. November 2009, 15:30:41 »
Cottbus - 1860 1:0
Duisburg - Ahlen 2:2  nach 2:0
KSC - Union 3:2 nach 3:0

Ein Spieltag der Aufholjagden.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Leus

• Mitglied
  • *
« Antwort #17 am: 08. November 2009, 17:00:22 »
Uiui, 1860 beisst sich da unten ja richtig fest.
Schade für Union. Bin mal gespannt, wie es bei denen jetzt weiter geht.

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #18 am: 08. November 2009, 20:00:30 »
Verpennte erste Hälfte. Wenn das Spiel um 14 Uhr angepfiffen wäre, hätten wa die locker geschlagen [lachgrün] [lieglach]
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 08. November 2009, 21:50:50 »
ja bollaguad!!! [prolll]
Was für ein Spiel! 5-4,wann gibts das schon mal.Und der erste Sieg seit...der Steinzeit [noplan]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 09. November 2009, 17:18:03 »
auch wenn es leicht verspätet kommt: Das Spiel FC St. Pauli gegen Fortuna Düsseldorf war eines der besten Zweitligaspiele, welche ich bis heute gesehen habe. Temporeich und spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Gerade Fortuna Düsseldorf spielte einen wirklich guten Ball, der Sieg war für St. Pauli zwar nicht unverdient, aber mindestens hartumkämpft und sicher auch ein wenig glücklich.

Die Stimmung am Millerntor fand ich um Längen besser als einen Abend zuvor im Volksparkstadion. Was auch daran liegen wird, dass ein kleineres, kompakteres Stadion einfach besser geeignet ist, Kulissen wirkungsvoll klingen zu lassen. Und es sicher einfach auch mehr Freude macht, bei einem schnellen, spannenden Spiel zu supporten als bei einem eher recht faden 0:0 wie am Vorabend.  [gäähn]

Dreitausend Düsseldorfer waren mit ans Millerntor gekommen und leisteten einen erheblichen Anteil zum gelungenen Abend. So wie ihre Mannschaft auf dem Platz waren auch die Fans in Rot-Weiß wirklich Teil eines wunderbaren Spiels. Was auch anschliessend noch bis in die tiefe Nacht hinein weiterging. Die Fans von St. Pauli, Celtic und Düsseldorf feierten friedlich miteinander, von Aggro habe ich nichts mitgekriegt. Dafür aber den schönsten Fußballabend des ganzen Jahres 2009 erleben dürfen, wofür ich jetzt noch dankbar bin.  [freuuu]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #21 am: 09. November 2009, 22:08:14 »
...da ham se hansa aber verpfiffen zum schluß...

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #22 am: 09. November 2009, 22:28:39 »
Gagelmann, der Wixxer  [boxx]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #23 am: 09. November 2009, 23:30:04 »
Das war die vierte Niederlage hintereinander .Schlimm irgendwie - ich kotze richtig ab .
Warum schafft diese Mannschaft es nicht einmal durchgehend 90 min Fussball zu spielen und zu kaempfen .Why ?
Die ersten zehn Minuten waren ok - und die letzten zehn Minuten hatten was . Ich hoffe dann mal auf ausgleichende Gerechtigkeit bezgl. des nichtgegebendes Tores.
Insgesamt ein ganz schwaches Spiel ...... Es ist momentan zum Kotzen !!!!

SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #24 am: 10. November 2009, 00:20:44 »
Verdienter Sieg, daran ändert auch die knappe Entscheidung am Ende nix. Da ist die Hand auf Herzigs Schulter, das hindert ihn am klären--> Foul. Das ich mal Gagelman Recht gebe, hätte ich auch nicht gedacht.
Im Stadion bin ich allerdings fast gestorben. Warum machen wir nur nie das hocherdiente 2. Tor, um mal Ruhe rein zu kriegen?

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #25 am: 10. November 2009, 00:30:36 »
Verdienter Sieg, daran ändert auch die knappe Entscheidung am Ende nix. Da ist die Hand auf Herzigs Schulter, das hindert ihn am klären--> Foul. Das ich mal Gagelman Recht gebe, hätte ich auch nicht gedacht.
Im Stadion bin ich allerdings fast gestorben. Warum machen wir nur nie das hocherdiente 2. Tor, um mal Ruhe rein zu kriegen?

Wenn so ein Scheiß gepfiffen wird ........ [zwinger] dann zweifel ich an deinem Verstand.Ich habs mir gerade das fuenfte Mal angeschaut ......

Mit dem andren magste Recht haben btw hast Du

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #26 am: 10. November 2009, 00:36:36 »

Wenn so ein Scheiß gepfiffen wird ........ [zwinger] dann zweifel ich an deinem Verstand.Ich habs mir gerade das fuenfte Mal angeschaut ......

Mit dem andren magste Recht haben btw hast Du

Was für Verstand?  [dummdidum]

Wie war die alte Fussballweisheit? Foul ist, wenn der Schiri pfeift.  ;)

Sorry, ich bin derzeit emotional geblendet.  [schweigg]

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #27 am: 10. November 2009, 00:44:13 »
WIR HAETTEN AUCH MEHR MACHEN MUESSEN ...... [heull]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #28 am: 10. November 2009, 00:51:57 »
Du meinst jetzt fussballerisch, kämpferisch, spielerisch?  Oder doch nur torisch?

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #29 am: 10. November 2009, 09:16:55 »
Du meinst jetzt fussballerisch, kämpferisch, spielerisch?  Oder doch nur torisch?

Mehr als Tore erzielen kann man ja nun nicht. Wenn der Schiri Gagelmann heißt, muss aber selbst das keine Garantie sein...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...