Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Auf die 12!

<< < (2/7) > >>

AcPauer:

--- Zitat von: foerdi am 06. November 2009, 12:24:33 ---Mir faellt noch ein wunderschoener Grund fuer den zweiten Auswaertssieg von Hansa ein ....User Pfuetze weilt in Suedafrika  [freuuu]

--- Ende Zitat ---

Oh! Mist!  [blin]

Das wiegt ja noch schwerer als unser Ostsyndrom.

foerdi:

--- Zitat von: AcPauer am 06. November 2009, 13:01:54 ---
--- Zitat von: foerdi am 06. November 2009, 12:24:33 ---Mir faellt noch ein wunderschoener Grund fuer den zweiten Auswaertssieg von Hansa ein ....User Pfuetze weilt in Suedafrika  [freuuu]

--- Ende Zitat ---

Oh! Mist!  [blin]

--- Ende Zitat ---

hat aber schon gut gegen Pauli geklappt  [winkk] [lieglach]

AcPauer:

--- Zitat von: foerdi am 06. November 2009, 14:16:11 ---
--- Zitat von: AcPauer am 06. November 2009, 13:01:54 ---

--- Ende Zitat ---

Oh! Mist!  [blin]

--- Ende Zitat ---

hat aber schon gut gegen Pauli geklappt  [winkk] [lieglach]

--- Ende Zitat ---

Meinste jetzt unser Pauli-Debakel oder eure knappe Niederlage?

Ralle:
unser letzter Sieg im Erlanger Vorort liegt schon rund 785 Jahre zurück und so mach ich mir auch für morgen wenig Hoffnungen bzw. Illosionen.......

Reisinger spielt zwar nimmer bei denen somit wird es auch nicht wieder einen Witz-elfer in der 93.Minute gegen uns geben. Aber mit Allagui und Sailer haben sie trotzdem gute Offensiv-Leute.
Na ja...wird wohl ein netter Ausflug ins Frankenland werden und die Bratwurst is ja auch ned schlecht... [gäähn]

Kaleun:
HZ:

1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Oberhausen 2:0

FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf 1:1

SC Paderborn 07 - TuS Koblenz 2:1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln