Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Rot-Weiß Erfurt  (Gelesen 5063 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Antw:Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #180 am: 25. Mai 2010, 20:33:48 »
Es geht dabei aber um 2 Spieler und nicht um das gesamte Team. Wenn da 2 Leute keinen Bock haben und böses vorhaben, dann können 9 Spieler immer noch um ihr Leben laufen. Das ist für mich kein Anhaltspunkt. Meinst Du Pohl stand mit Absicht so weit vom Gegner weg?  [dummdidum]

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #181 am: 25. Mai 2010, 20:37:49 »
Unseren Spielern aber zuzutrauen, die Fähigkeiten zu haben, zichfach knapp am Tor vorbeizusemmeln halte ich für sehr verwegen.  [dummdidum]

Lüttmann... [dummdidum]

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #182 am: 25. Mai 2010, 20:43:32 »
Bei besagtem Wuppertalspiel war ich in Erfurt zugegen. Das war das letzte Saisonspiel und es ging für beide Teams um die goldene Ananas. Bei uns spielte der zweite Torwart, wir hatten nur vier Auswechsler mit, die Mannschaft fuhr erst am Spieltag nach Erfurt und die letzten 10 Minuten spielte der erste Torwart im Sturm als Feldspieler.
Sollte man nicht lieber die Trainer vom WSV wegen Spielmanipulation anklagen?  [blin]

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #183 am: 25. Mai 2010, 21:26:16 »
 [lieglach]

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #184 am: 29. Mai 2010, 13:20:06 »
Zitat
Liebe Fußballfreunde,

im Zusammenhang mit den vermeintlichen "Manipulationsvorwürfen" gegen einzelne Spieler unseres Vereins darf ich Ihnen mitteilen, dass uns inzwischen die drei angeblich betroffenen Personen, auf die der Bericht des MDR abzielte, bekannt sind. Die drei Spieler wurden daraufhin unter der Woche von der Vereinsführung gebeten eidesstattliche Erklärungen abzugeben, wonach die bei "Sport im Osten" gemachten Vorwürfe des "Insiders" in Bezug auf ihre Person unzutreffend sind. Alle drei Spieler haben die eidesstattlichen Erklärungen unterschrieben. Diese Erklärungen liegen inzwischen der Vereinsführung vor.
Bei den drei Spielern handelt es sich um Samil Cinaz, Chhunly Pagenburg und Andreas Sponsel. Sie versichern dem Verein FC RW Erfurt gegenüber weder je manipuliert, noch einen Versuch in dieser Richtung unternommen zu haben. Auch haben sie mit anderen Personen keine Verabredungen zu Spielmanipulationen getroffen bzw. zu treffen versucht.
......

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2007-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

Es informiert die Pressestelle Steinhaus noch vor dem MDR und anderen Medien. [blin]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #185 am: 31. Mai 2010, 07:37:24 »
Zitat
Es informiert die Pressestelle Steinhaus noch vor dem MDR und anderen Medien
  [blin]

Willi wills wissen....

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #186 am: 31. Mai 2010, 18:02:01 »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #187 am: 31. Mai 2010, 18:42:55 »
Scheiße, noch ne Glatze. Naja, soll mir recht sein wenn es so endet wie damals.  ;)

Wobei, mit ehemaligen Offenbachern haben wir ja weniger Glück, da gleicht sich das ja aus.