Der Christkindelmarkt wird leider erst am 26.09.2009 eröffnet.
ZitatDer Christkindelmarkt wird leider erst am 26.09.2009 eröffnet.Erst? Ich würde sagen schon
Schau noch mal ganz genau auf Dein Datum
Kommt denn Dynamo wieder in Orange nach Regensburg Bitte diesesmal keine Kratzer an den Autos hinterlassen!
...Im Juli 1932 besuchten 2 Regensburger Hopper, damals sagte man noch Fussballreisende, die Elbmetropole Dresden. Höhepunkt der Reise war natürlich der Besuch beim damaligen Spitzenverein Dresdner SC. Auch ein Besuch in Alfred Gutmanns Bauernschänke, Gutmann trug den längsten Schnurrbart der Welt, war ein muss...
So, dann wollen wir mal schnell unter die Dusche hüpfen, aufm Markt was Essen und dann ab ans Häusje. Bin mal gespannt was das wird. Tendenziell verlieren wir Spiele die Live übertragen werden gerne mal..
Zitat von: Dennis am 20. November 2009, 12:21:52So, dann wollen wir mal schnell unter die Dusche hüpfen, aufm Markt was Essen und dann ab ans Häusje. Bin mal gespannt was das wird. Tendenziell verlieren wir Spiele die Live übertragen werden gerne mal..live? hr?Das hab ich ja jetze.
Zitat von: Matti am 20. November 2009, 12:25:24Zitat von: Dennis am 20. November 2009, 12:21:52So, dann wollen wir mal schnell unter die Dusche hüpfen, aufm Markt was Essen und dann ab ans Häusje. Bin mal gespannt was das wird. Tendenziell verlieren wir Spiele die Live übertragen werden gerne mal..live? hr?Das hab ich ja jetze. Japp. 20:15 Uhr.
Zitat von: Dennis am 20. November 2009, 12:27:04Zitat von: Matti am 20. November 2009, 12:25:24Zitat von: Dennis am 20. November 2009, 12:21:52So, dann wollen wir mal schnell unter die Dusche hüpfen, aufm Markt was Essen und dann ab ans Häusje. Bin mal gespannt was das wird. Tendenziell verlieren wir Spiele die Live übertragen werden gerne mal..live? hr?Das hab ich ja jetze. Japp. 20:15 Uhr.Wann ungefähr macht denn der Kaleun den Flitzer?