Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Skibbe kritisiert weiter öffentlich

<< < (6/6)

Tara:
Viel Geld hin, viel Geld her, ich glaube das die Eintracht in der Mannschaft auf einigen Positionen dringend frisches Blut braucht um sich nicht zurück zu entwickeln. Und hier vor allem im Tor und im Sturm. Die Torhüter sind zwar gut, doch verletzungsanfällig und nicht mehr oft in absoluter Topform. Ähnliches zählt für mich für Amanatidis. Der Junge ist ein As, aber ständig verletzt. Von daher kann ich verstehen das Skibbe etwas Veränderung voran treiben möchte. Aber eben nicht auf diese Art

ranch:

--- Zitat von: Tara am 12. Januar 2010, 16:04:33 ---Viel Geld hin, viel Geld her, ich glaube das die Eintracht in der Mannschaft auf einigen Positionen dringend frisches Blut braucht um sich nicht zurück zu entwickeln. Und hier vor allem im Tor und im Sturm.

--- Ende Zitat ---

Wir haben nicht umsonst Fährmann verpflichtet.
Und wir wollten Diouf (von Manchester United an Mold FK ausgeliehen). Der hat sehr überraschend eine Arbeitserlaubnis im UK erhalten und wurde von Sir Alex zurückbeordert. Schade.
Außerdem wird entweder Marcos Alvarez oder Cenk Tosun in der Rückrunde was zeigen.

Tara:
Kenne beide persönlich. Beides sehr große Talente.

Bist du also meine Meinung, was das Gesicht eurer Mannschaft angeht? Habe das gefühl das rostet da aktuell ein wenig ein.

ranch:

--- Zitat von: Tara am 12. Januar 2010, 18:52:04 ---Kenne beide persönlich. Beides sehr große Talente.

Bist du also meine Meinung, was das Gesicht eurer Mannschaft angeht? Habe das gefühl das rostet da aktuell ein wenig ein.

--- Ende Zitat ---

Es wird Zeit, dass nach Russ mal wieder einer aus der Jugend einen Sprung macht. Neben den beiden genannten haben wir ja noch Jung. Der kommt in der Rückrunde noch.
Und Pirmin Schwegler tut uns gut. Insofern: Ja. Auch, wenn Ochs und Meier sich diese Saison deutlich steigern konnten, was dem Gefüge gut tut.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln