1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Skibbe kritisiert weiter öffentlich
Flo1898:
--- Zitat von: ranch am 12. Januar 2010, 11:33:55 ---
--- Zitat von: Matti am 12. Januar 2010, 11:31:40 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 12. Januar 2010, 11:24:29 ---....Da würd ich auch meckern.
--- Ende Zitat ---
Aber nicht öffentlich und erstrecht nicht gleich wiederholt nach einem Rüffel vom Cheffe.
--- Ende Zitat ---
...und zwar erst nach der Abreise vom Chef aus dem trainingslager. Schwach.
--- Ende Zitat ---
Naja, ob er nun Schulden machen darf oder nicht mag ja mal dahin gestellt sein. Es muss ja Geld da sein, sonst hättet ihr nicht den Kroaten mit nach Belek genommen und um den Algerier verhandelt. Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass HB nicht mit Skibbe spricht und jetzt aus allen Wolken fällt. Ich denke, Skibbe wird das Problem angesprochen haben, ob er auf offene Ohren gestoßen ist wage ich allerdings zu bezweifeln. Gerade weil er schon mal zum Rapport musste wird er sich genau überlegt haben ob er an die Öffentlichkeit geht.
Imho:
--- Zitat von: ranch am 12. Januar 2010, 11:29:54 --- zuständen wie in ..., Kölle
--- Ende Zitat ---
???
ranch:
--- Zitat von: Imho am 12. Januar 2010, 13:22:56 ---
--- Zitat von: ranch am 12. Januar 2010, 11:29:54 --- zuständen wie in ..., Kölle
--- Ende Zitat ---
???
--- Ende Zitat ---
Michael Meier. Viel geld ausgeben.
Zu Skibbe: Entwarnung
Imho:
--- Zitat von: ranch am 12. Januar 2010, 14:00:17 ---
--- Zitat von: Imho am 12. Januar 2010, 13:22:56 ---
--- Ende Zitat ---
???
--- Ende Zitat ---
Michael Meier. Viel geld ausgeben.
--- Ende Zitat ---
Und? Gabs jetzt aus Kölle Nachrichten in die Richtung, dass man deshalb von "Zuständen" reden muss? Das ganze auch noch in einem Zusammenhang mit Clubs wie Schalke oder Hertha? Bin nicht vor Ort aber dass sich Kölle in ner finanziell ähnlichlichen Finanzlage befindet, sind wohl an mir vorbeigegangen.
Die einfach Schlußfolgerung Meier ist da, also gibts da finanzielles Harakiri ist Kindergarten. Würde ich von jemandem, den die VEB Anspielungen auf seinen Verein ja schonmal nerven können, eigentlich anders erwarten.
ranch:
Falsch ausgedrückt, sorry.
Wollte damit sagen, dass der Effzeh viel Geld ausgibt (vielleicht hat er's wirklich, mir fehlt der Glaube) mit sehr geringem Ertrag.
Ob das Hasard ist, ich kann es mir sehr gut vorstellen, weiß es aber nicht wirklich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln