Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Skibbe kritisiert weiter öffentlich

<< < (4/6) > >>

ranch:
Sollte Skibbe gehen (müssen), wann auch immer, werden wir auch danach einen vernünftigen Trainer präsentieren können.
Es ist weder so, dass der Trainerstuhl bei der Eintracht ein Schleudersitz geworden ist, noch, dass wir auf ein mal total unattraktiv sind. Oder dass permanent Unruhe herrschaen würde. Die Unruhe, die von Zeit zu Zeit aufflackert (stört mich auch, keine Frag) ist erstens kaum zu vergleichen mit wirklich störenden Einflüssen und ist zweitens von Skibbe hausgemacht.
Die Intepretation von grieche ist doch eher seiner Vereinsliebe geschuldet.
Ein neuer Trainer, den HB gerne möchte, der kann mit Verlässlichkeit und Solidität rechnen. Ne ganze Menge bei einem Mittelklasseverein der Bundesliga.

Flo1898:
HB ist in Bezug auf Solidarität, Seriosität und Kontinuität nichts vorzuwerfen. Aber ich fürchte Skibbe hat nicht mal so unrecht. Im Moment spielt die Eintracht mit einem? Stürmer. Der Rest ist oder war lange verletzt. Skibbe sieht mit Recht das Problem, dass ohne Offensive die Eintracht gegen den Abstieg spielen wird. Und im Endeffekt ist er derjenige der dann wegen Erfolglosigkeit entlassen wird.Da würd ich auch meckern.

ranch:
Ich nehme an, die meisten hier wissen es nicht: HB darf laut bindendem Vorstandsbeschluss (abgesegnet durch den Aufsichtsrat, in der Satzung ebenso geschrieben) keine Schulden machen.
Das ist ein Beschluss, der unserer Chaoszeit geschuldet ist und uns vor zuständen wie in Berlin, Schlacke, Kölle bewahren soll. Wir stottern ja noch heute so einen Scheiss wie ISPR-Kredite, riesige Stadionmiete, Sportfive-Prozente usw. ab.
Da kann Skibbe noch so oft mit dem Fuß aufstampfen - mehr als das Geld, was da ist, kann und darf nicht ausgegeben werden.

Matti:

--- Zitat von: Flo1898 am 12. Januar 2010, 11:24:29 ---....Da würd ich auch meckern.

--- Ende Zitat ---
Aber nicht öffentlich und erstrecht nicht gleich wiederholt nach einem Rüffel vom Cheffe.

ranch:

--- Zitat von: Matti am 12. Januar 2010, 11:31:40 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 12. Januar 2010, 11:24:29 ---....Da würd ich auch meckern.

--- Ende Zitat ---
Aber nicht öffentlich und erstrecht nicht gleich wiederholt nach einem Rüffel vom Cheffe.

--- Ende Zitat ---

...und zwar erst nach der Abreise vom Chef aus dem trainingslager. Schwach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln