Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Skibbe kritisiert weiter öffentlich

<< < (3/6) > >>

Flo1898:

--- Zitat von: ranch am 11. Januar 2010, 15:03:35 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 11. Januar 2010, 15:01:25 ---Der VEB  [lieglach]

--- Ende Zitat ---

Das werte ich, da es aus Darmstadt kommt, als Kompliment.
Und noch en Gruß an Uwe.

--- Ende Zitat ---

Ich werd es Gothi ausrichten. Solltest du Glasauge-Uwe meinen, der is nur noch bei euch Mitglied und Verbraucher von VIP-Häppchen. [nik]

ranch:
Euer Uwe hat euch ja schon in Grund und Boden gewirtschaftet. Mission accomplished, was soll er dann noch am Bölle?

grieche:
Man wird sich am Ende der Saison trennen, unabhängig was diese Saison noch geht. Wer sich jetzt freiwillig auf diesen Trainerstuhl setzt muss es mehr als nötig haben. Zudem dürfte es auf dem Trainermarkt momentan keinen geben der den Ansprüchen genügt und bereit ist diese Truppe jetzt zu übernehmen.

Die Stürmer verletzt, dazu noch ein paar "Auslaufmodelle" im Kader - kein Stürmer der jetzt kommen will bzw zu finanzieren ist.

Skibbe schafft den Klassenerhalt und geht, Heribert sucht ab morgen den Nachfolger - meine Meinung.

Sujo96:
Verstehe nicht, warum diese Unruhe erzeugt wird nach der Hinrunde...  [noplan]

Imho:

--- Zitat von: grieche am 11. Januar 2010, 17:03:15 ---Man wird sich am Ende der Saison trennen, unabhängig was diese Saison noch geht. Wer sich jetzt freiwillig auf diesen Trainerstuhl setzt muss es mehr als nötig haben. Zudem dürfte es auf dem Trainermarkt momentan keinen geben der den Ansprüchen genügt und bereit ist diese Truppe jetzt zu übernehmen.
--- Ende Zitat ---

Sehe ich anders. Frankfurt hat sich in den letzten Jahren ein seriöses Image erarbeitet, die Truppe ist gut genug um mit dem Abstiegskampf nichts zu tun zu haben und offiziell werden auch keine höheren Ziele angegangen. Warum Skibbe jetzt auf dicke Hose macht, kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn man dort insgeheim von höheren Tabellregionen träumen sollte, momentan tritt man doch in den Zielsetzungen eher auf die Bremse.

Ist für nen Trainer doch ein ideales Umfeld, so lange sportlich nichts einreißt. Dafür ist die Mannschaft aber - trotz Verletztenmisere - ganz gur aufgestellt. Skibbe scheint irgendwie den schnellen Erfolg zu suchen und macht Druck. Und das wundert mich ehrlich gesagt. Nach zwei nicht so erfolgreichen Trainerstationen hätte er in FFM erstmal in Ruhe arbeiten und für die Zukunft etwas aufbauen können. Für nen Trainer eigentlich die besten Voraussetzungen. Selber schuld.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln