Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Dynamo Dresden II - Lok Leipzig

<< < (8/10) > >>

Matti:
Was ich vergessen habe zu erwähnen, während der 1. und 2.HZ ist eine Putzkolonne durch die Toilettenräume gezogen. Das find ich ja sehr angenehm.  [hooch]

Matti:
Lok hat für die letzten beiden Heimspiele (Auerbach war schon, also noch eins) Im Plache die Fankurve gesperrt. Ebenso wurde alle Ultra-Angebote (z.B. Hallenutzung für Choreos) gestrichen. Die Vereinsführung zeigt sich aber gesprächsbereit, erwartet aber mehr als eine einfache Entschuldigung.

Dynamo:

--- Zitat von: Matti am 24. November 2009, 19:23:25 ---Lok hat für die letzten beiden Heimspiele (Auerbach war schon, also noch eins) Im Plache die Fankurve gesperrt. Ebenso wurde alle Ultra-Angebote (z.B. Hallenutzung für Choreos) gestrichen. Die Vereinsführung zeigt sich aber gesprächsbereit, erwartet aber mehr als eine einfache Entschuldigung.

--- Ende Zitat ---

Man hat doch schon in Dresden gesehen wie tot die Lok-Szene gemacht wurde. Mit dieser Vereinsführung wirds auch nicht besser. Für was eine Entschuldigung? Was ist aus Herrn K. bloß geworden?

Tara:

--- Zitat von: Dynamo am 25. November 2009, 07:47:40 ---
--- Zitat von: Matti am 24. November 2009, 19:23:25 ---Lok hat für die letzten beiden Heimspiele (Auerbach war schon, also noch eins) Im Plache die Fankurve gesperrt. Ebenso wurde alle Ultra-Angebote (z.B. Hallenutzung für Choreos) gestrichen. Die Vereinsführung zeigt sich aber gesprächsbereit, erwartet aber mehr als eine einfache Entschuldigung.

--- Ende Zitat ---

Man hat doch schon in Dresden gesehen wie tot die Lok-Szene gemacht wurde. Mit dieser Vereinsführung wirds auch nicht besser. Für was eine Entschuldigung? Was ist aus Herrn K. bloß geworden?

--- Ende Zitat ---

Leipzig wird Druck vom DFB bekommen, was glaubst denn du?

Matti:
zuständig ist hier NOFV nicht DFB, was sich auch (wohlwollend) auf die Strafen für Dynamo auswirken wird

@Dynamo
Was meinst du mit toter Szene? Also stimmungsmäßig waren sie besser als ihr Ruf. Den erlebnisorientierten Haufen konnte man qusi nur auf Bildern analysieren, aber da hab ich von Lok schon anderes gesehen, das stimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln