Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Dynamo Dresden II - Lok Leipzig  (Gelesen 1355 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:Dynamo Dresden II - Lok Leipzig
« Antwort #30 am: 19. November 2009, 17:14:21 »
Wo standste denn nun? Neutral? Gab's doch nicht. GB?
Sehr ausführlicher Bericht, alles Wichtige ([ROBri]) erwähnt  [hooch]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #31 am: 19. November 2009, 17:28:41 »
Wo standste denn nun? Neutral? Gab's doch nicht. GB?
Sehr ausführlicher Bericht, alles Wichtige ([ROBri]) erwähnt  [hooch]
im K-Block ganz links (K1), also quasi genau schräg gegenüber der Leipziger
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 19. November 2009, 18:40:47 »
Danke für den Bericht Matti! Klingt ja als wäre es recht ruhig gewesen, bis auf die kurze Spielunterbrechung.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #33 am: 19. November 2009, 18:50:25 »
Danke für den Bericht Matti! Klingt ja als wäre es recht ruhig gewesen, bis auf die kurze Spielunterbrechung.
zumindest was den Kontakt DD-Leipzig betrifft, hab ich nix mitbekommen.

Was bei DD aber so an Masse von Aggro-Potential rumläuft, erstaunt mich immer wieder.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #34 am: 20. November 2009, 09:21:36 »
Was da an Pyro gezündelt wurde und auf dem Spielfeld landete, war schon heftig. Laut Polizei war es im Stadion "fast ohne Zwischenfälle". Da war ja dann der eine Knaller bei uns Nullkommanull Zwischenfall  [zwinger]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #35 am: 20. November 2009, 09:58:21 »
Was ich vergessen habe zu erwähnen, während der 1. und 2.HZ ist eine Putzkolonne durch die Toilettenräume gezogen. Das find ich ja sehr angenehm.  [hooch]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #36 am: 24. November 2009, 19:23:25 »
Lok hat für die letzten beiden Heimspiele (Auerbach war schon, also noch eins) Im Plache die Fankurve gesperrt. Ebenso wurde alle Ultra-Angebote (z.B. Hallenutzung für Choreos) gestrichen. Die Vereinsführung zeigt sich aber gesprächsbereit, erwartet aber mehr als eine einfache Entschuldigung.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 25. November 2009, 07:47:40 »
Lok hat für die letzten beiden Heimspiele (Auerbach war schon, also noch eins) Im Plache die Fankurve gesperrt. Ebenso wurde alle Ultra-Angebote (z.B. Hallenutzung für Choreos) gestrichen. Die Vereinsführung zeigt sich aber gesprächsbereit, erwartet aber mehr als eine einfache Entschuldigung.

Man hat doch schon in Dresden gesehen wie tot die Lok-Szene gemacht wurde. Mit dieser Vereinsführung wirds auch nicht besser. Für was eine Entschuldigung? Was ist aus Herrn K. bloß geworden?
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #38 am: 25. November 2009, 17:50:02 »

Man hat doch schon in Dresden gesehen wie tot die Lok-Szene gemacht wurde. Mit dieser Vereinsführung wirds auch nicht besser. Für was eine Entschuldigung? Was ist aus Herrn K. bloß geworden?

Leipzig wird Druck vom DFB bekommen, was glaubst denn du?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #39 am: 25. November 2009, 18:15:23 »
zuständig ist hier NOFV nicht DFB, was sich auch (wohlwollend) auf die Strafen für Dynamo auswirken wird

@Dynamo
Was meinst du mit toter Szene? Also stimmungsmäßig waren sie besser als ihr Ruf. Den erlebnisorientierten Haufen konnte man qusi nur auf Bildern analysieren, aber da hab ich von Lok schon anderes gesehen, das stimmt.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #40 am: 25. November 2009, 22:12:22 »
zuständig ist hier NOFV nicht DFB, was sich auch (wohlwollend) auf die Strafen für Dynamo auswirken wird

Der DFB wird da schon den nötigen Druck auf den Verband ausüben. Gerade Leipzig wird doch in den Medien immer als das negative Beispiel vorgeschoben.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #41 am: 26. November 2009, 07:10:55 »

So einige Minuten vor Schluß bewegten sich dann aus dem Randblock neben mir etliche Gestalten aus dem Stadion, die ich mal der C-Fraktion zuordne, waren im Gegensatz zu den anderen auch nicht durchgängig in Schwarz und wirkten auch nicht wie Hampelmänner.

[kicher] Diese "Hampelmänner" kann man ja immer wieder bei diversen Spielen am Bahnhof antreffen. Kaum 1,50 hoch und gerade so den ersten Flaum im Gesicht, aber die dicken Handschuhe in der Arschtasche...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #42 am: 30. November 2009, 18:41:16 »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #43 am: 01. Dezember 2009, 07:38:21 »
Strafen für Lok und Dresden

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6900488.html

Das sind ja wirklich harte Strafen. Ich mein, ok, beide sind ja auch vorher noch nie aufgefallen....
Hart aber fair, so ist sie nun mal die NOFV-Greisenriege... [nik]

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #44 am: 01. Dezember 2009, 10:55:24 »
Strafen für Lok und Dresden

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6900488.html

Das sind ja wirklich harte Strafen. Ich mein, ok, beide sind ja auch vorher noch nie aufgefallen....
Hart aber fair, so ist sie nun mal die NOFV-Greisenriege... [nik]

ich nehme euch die greisenriege gerne ab
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/