Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Fuffzehn
galle:
Tebe - Meuselwitz (Fr.)
Lübeck - Hannover II (Sa.)
Goslar - Wilhelmshaven
St.Pauli II - Plauen (So.)
Chemnitz - Türkiyemspor
Oberneuland - Magdeburg
Wolfsburg II - HSV II
Hertha II - Rostock II
Halle - Babelsberg (Sa.)
Spitzenspiel 2 gegen 1, wobei im Vorjahr alle 6 Punkte an die Saale gingen. Beide mit imposanten Serien (Babelsberg mit 27 Punkten aus den letzten 9 Spielen mit maximaler Punktzahl; Halle seit 8 Spielen ungeschlagen, dabei 6 Siege und 2 Remis, ausserdem seit 465 Minuten ohne Gegentor)
Zuschauerinteresse wie immer in Halle eher mässig, bisher knapp 1.500 Karten im VVK abgesetzt (inkl. DK). Allerdings sind ja noch gut 2 Tage Zeit und der gemeine Hallunke ist dafür bekannt, dass er sich auch öfter mal kurz vor der Angst noch auf den Weg ins Stadion macht [nik]
Bömmel:
CFC - Türkiemspor
Eine der drei vor der Saison befürchteten "Punktabzugspartien", bei den anderen beiden blieb es halbwegs (Babelsberg) und ganz (St. Pauli II) ruhig. Mal abwarten was wieder für Dummbatzen auftauchen.
galle:
--- Zitat von: Bömmel am 18. November 2009, 18:48:57 ---Mal abwarten was wieder für Dummbatzen auftauchen.
--- Ende Zitat ---
Kann mir nicht vorstellen, dass es nochmal so eine T-Shirt-Aktion gibt.
Sujo96:
--- Zitat von: galle am 18. November 2009, 17:47:56 ---Lübeck - Hannover II (Sa.)
--- Ende Zitat ---
Faellt flach, soweit ich informiert bin...
HFC KEYY:
--- Zitat von: Sujo96 am 18. November 2009, 21:19:53 ---
--- Zitat von: galle am 18. November 2009, 17:47:56 ---Lübeck - Hannover II (Sa.)
--- Ende Zitat ---
Faellt flach, soweit ich informiert bin...
--- Ende Zitat ---
Grund?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln