Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Fuffzehn

<< < (2/14) > >>

Bömmel:
Die Lübecker wissen aber nichts davon: www.vfb-luebeck.de

Imho:

--- Zitat von: galle am 18. November 2009, 17:47:56 ---Oberneuland - Magdeburg
--- Ende Zitat ---

Es wird wieder die Autobesatzung aus dem St.Pauli II-Spiel den Weg Richtung Bremen antreten, das ganze mit Frühstückspause bei der Ackerfront kurz hinter der Grenze. [wub] Danach die drei Auswärtspunkte durch einen 4:3 Auswärtssieg mitgenommen, allerdings ist Fußball eh nur Nebensache.

Hat Oberneuland eigentlich den Gästeblock auf der Gegengerade schon fertigbekommen?

HFC KEYY:

--- Zitat von: Imho am 19. November 2009, 09:35:57 ---
--- Ende Zitat ---
Hat Oberneuland eigentlich den Gästeblock auf der Gegengerade schon fertigbekommen?

--- Ende Zitat ---
Ja. Von da aus nun endlich auch freie Sicht auf`s Spielfeld.

Falke:

--- Zitat von: HFC KEYY am 19. November 2009, 16:43:08 ---
--- Zitat von: Imho am 19. November 2009, 09:35:57 ---
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Ja. Von da aus nun endlich auch freie Sicht auf`s Spielfeld.

--- Ende Zitat ---

Mir egal. Ich gehe diesmal auf die Haupttribune. Solche Blocks in Bürgersteigbauweise.... [neever]

Imho:
Diese Variante wurde bei uns auch schon in Erwägung gezogen. Hinterm Tor geb ich mir Oberneuland nicht noch mal. Letztes Jahr konnte man das "Stadion" ja ganz gut einsehen, ich werde am Sonntag wohl das ganze mal beobachten und mich dann spontan entscheiden. [noplan]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln