Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Fuffzehn

<< < (5/14) > >>

Sujo96:

--- Zitat von: Bömmel am 18. November 2009, 22:43:58 ---Die Lübecker wissen aber nichts davon: www.vfb-luebeck.de

--- Ende Zitat ---

Da haben die Lübecker auch recht und ich mih geirrt. Mea culpa!

scatterbrain:

--- Zitat von: Matti am 20. November 2009, 12:14:30 ---
--- Zitat von: scatterbrain am 20. November 2009, 12:10:58 ---1:1?

--- Ende Zitat ---
einverstanden aber nur heute, morgen wollen wir mehr   [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Mehr Politik? Und das aus Halle ... [lieglach]

galle:
Mir würde schon reichen, wenn die Gäste ihre politischen Aussagen mal aussen vor lassen und sie sich ganz auf den Fussball und den Support konzentrieren würden ...

edit: Bei angenommenen 300 Gästen sind derzeit ca. 3.000 Karten weg, könnte also mit 4.000 klappen

scatterbrain:

--- Zitat von: galle am 20. November 2009, 15:07:48 ---Mir würde schon reichen, wenn die Gäste ihre politischen Aussagen mal aussen vor lassen und sie sich ganz auf den Fussball und den Support konzentrieren würden ...

--- Ende Zitat ---

Sweetheart, schnallst Du es nicht: Deine Kollegen in Halle sind nicht mehr oder weniger politisch oder unpolitisch, als meine hier in BBG. "Würde mir schon reichen, wenn die Gastgeber ihre politischen Aussagen mal aussen vor lassen und sie sich ganz auf den Fussball und den Support konzentrieren würden ..." kannste deshalb knicken.

galle:

--- Zitat von: scatterbrain am 20. November 2009, 17:23:01 ---Deine Kollegen in Halle sind nicht mehr oder weniger politisch oder unpolitisch, als meine hier in BBG.

--- Ende Zitat ---

Dann ist meine Wahrnehmung ernsthaft gestört, sorry.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln