Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

13.Spieltag ......

<< < (10/13) > >>

foerdi:

--- Zitat von: Thommy/KWh am 22. November 2009, 21:13:10 ---...morgen und näxten sonntag is stunde der wahrheit angesagt...  [blin]

--- Ende Zitat ---

Bleib locker ....... [blin]

Die Bauern haut ihr morgen weg und am nächsten Sonntag drückt euch der gesamte Rostocker Poebel die Daumen  [winkk]


Faehrste eigentlich selber auf den Kiez hin ??? Gibt ja keine Karten mehr....ansonsten waere es ne schoene Kurzreise geworden fuer mich .
Musst halt alleine mit der einbeinigen Kneiperin  tanzen  [winkk]

Thommy/KWh:
klar fahr ick hin!  [prolll]

Mayk:

--- Zitat von: Thommy/KWh am 22. November 2009, 22:55:11 ---klar fahr ick hin!  [prolll]

--- Ende Zitat ---

Aber keine homophoben Sprüche, das mögen die da gar nicht! Viel Erfolg heute und natürlich besonders am kommenden WE.

In Hamburg bläst nicht nur der Wind stark, nech Corny

fchannes:
denk an den sack kartoffeln... aber nicht für selbär!  ;)

Monika:
0:1 so ein Sch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln