2. Bundesliga > 2. Bundesliga
13.Spieltag ......
foerdi:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 22. November 2009, 21:13:10 ---...morgen und näxten sonntag is stunde der wahrheit angesagt... [blin]
--- Ende Zitat ---
Bleib locker ....... [blin]
Die Bauern haut ihr morgen weg und am nächsten Sonntag drückt euch der gesamte Rostocker Poebel die Daumen [winkk]
Faehrste eigentlich selber auf den Kiez hin ??? Gibt ja keine Karten mehr....ansonsten waere es ne schoene Kurzreise geworden fuer mich .
Musst halt alleine mit der einbeinigen Kneiperin tanzen [winkk]
Thommy/KWh:
klar fahr ick hin! [prolll]
Mayk:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 22. November 2009, 22:55:11 ---klar fahr ick hin! [prolll]
--- Ende Zitat ---
Aber keine homophoben Sprüche, das mögen die da gar nicht! Viel Erfolg heute und natürlich besonders am kommenden WE.
In Hamburg bläst nicht nur der Wind stark, nech Corny
fchannes:
denk an den sack kartoffeln... aber nicht für selbär! ;)
Monika:
0:1 so ein Sch...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln