Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

13.Spieltag ......

<< < (12/13) > >>

Monika:

--- Zitat von: foerdi am 23. November 2009, 22:15:36 ---Sehe ich halt zwei Auswärtssiege am Wochenende [bete]

--- Ende Zitat ---
Gönn ich dir [nik]

Thommy/KWh:

--- Zitat von: foerdi am 23. November 2009, 22:15:36 ---Der Kotzsmile fehlt hier gerade ..... Ich hab gerade ne SMS aus der AF bekommen .Realistische Einschätzung :KL verdient gewonnen .

Ich hab mich überreden lassen nach FFM dann auch noch am So nach Hamburg zum Fussball zu fahren .

Sehe ich halt zwei Auswärtssiege am Wochenende [bete]

--- Ende Zitat ---
[nik]

Thommy/KWh:
wie der klippenkotzer schon schrieb - verdienter auswärtssieg. punkt. da hat n erstligakader nem aufgestiegenen drittligisten mal gezeigt, wat clevere spielweise is. allerdings darf ick mir die bemerkung erlauben, dass ick stolz druff bin, dass 19000 einfach mal nach ner 0-2 niederlage 20 min nach schluss weiter singen, als ob nix gewesen wäre. EISERN - und ick froi ma uff den kiez... AUSWÄRTSSIECH!!!

PS: mein tipp für die letzten spiele der hinrunde:

st. pauli (A) - 0
cb (H) - 0
bielefeld (A) - 1
1860 (H) - 1

macht 5 punkte aus 4 spielen und 28 punkte aus der hinrunde - prognose: platz 9 am saisonende...  [prolll]

suk:
Als sich Dogan sein Ball nach 54. Minuten saugeil vom Keeper wegdreht - und die dumme Sau den wirklich noch um den Pfosten gedreht bekommt, da wusste ich dass es hier heute nix zu holen gibt...

Schwere Wochen stehen an. Es gehört nicht mal viel dazu und wir kassieren noch 3-4 Niederlagen am Stück...

Thommy/KWh:

--- Zitat von: suk am 23. November 2009, 23:46:20 ---Schwere Wochen stehen an. Es gehört nicht mal viel dazu und wir kassieren noch 3-4 Niederlagen am Stück...

--- Ende Zitat ---

das sind die nachdepressionen. die geben sich. haben wir alle durch.  [nik]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln