Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Runde 16
Matti:
MD ist halt eine offensiv starke Truppe und wenn es mal passt (Chancenverwertung, Gegner, frühes Tor), dann rappelts. Lieber mla in einem Spiel, als wenig in mehreren Spielen.
noch ne Viertelstunde
HSV - Oberneuland 2-0
galle:
--- Zitat von: Matti am 29. November 2009, 15:32:37 ---Lieber mal in einem Spiel und dann wenig bis nichts in mehreren Spielen.
--- Ende Zitat ---
[kicher]
Alfatier:
[prolll]
Schönes Ding heute. Wobei ich mich frage wie diese Luschentruppe bei 03 gewinnen konnte. Das war nüscht. Eigentlich sogar noch weniger. In den letzten Jahren haben sich hier schon dutzende spielerisch limitierte Mannschaften vorgestellt. Die hatten aber wenigstens noch nen halbwegs brauchbaren Torhüter dabei und nahmen auch mal den einen oder anderen unverdienten Punkt mit. Aber die Witzfigur heute... [lachgrün]
Sujo96:
--- Zitat von: HFC KEYY am 28. November 2009, 11:25:48 ---Hannover Ultras saßen 90 Minuten auf deren Tribüne und liesen nur kurz vor Schluss was von sich hören um danach sofort wieder zu verschwinden [gäähn]
--- Ende Zitat ---
[gäähn]
Alfatier:
Ich würde da nicht so gelangweilt tun. Mit der SF ist nicht zu spaßen. Die verkloppen alle. [zwinger]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln