Fussballstammtisch

  • Willkommen im Forum „Fussballstammtisch“.

Testspielverbot für türkische Vereine

Begonnen von Rattenfänger, 27. Juni 2012, 11:21:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Quälix

Hier geht es zum Artikel: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=DFB-verhangt-Testspielverbot-fuer-tuerkische-Clubs&folder=sites&site=news_detail&news_id=7599

Zitat des DFB-Generalsekretärs: ,,Unsere Entscheidung betrifft alle Verbände und Vereine, bei denen es in der Vergangenheit zu Störungen kam."

Bin mal gespannt, ob/wie der Türkische Verband reagiert.

Blau-Weiß

"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

galle

Die Frage, die sich mir stellt: Ist der DFB ein Organ der Rechtssprechung?
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Mayk

Zitat von: galle am 27. Juni 2012, 11:52:48
Die Frage, die sich mir stellt: Ist der DFB ein Organ der Rechtssprechung?

Nö, eher ein Organ, das keiner braucht (Blinddarm) sondern einfach nur so da ist.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

 

exillilie

Absence makes the heart grow fonder

MundM

Was für eine Begründung ... da müssten ja alle Spiele gegen osteuropäische oder niederländische Vereine verboten werden. Ich fahr ja sonst nicht die Schiene, aber nun hoffe ich das die ganze Sache ins politische abrutscht und der DFB als rassistischer Sündenbock an den Pranger gestellt wird.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

badman

Wenn 2 ausländische Vereine in D spielen ist dies Kommerz. Spiele gegen Deutsche sollten möglich sein.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten