Fussballstammtisch

  • Willkommen im Forum „Fussballstammtisch“.

10. Spieltag

Begonnen von favorite, 20. September 2013, 21:41:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

favorite



Übersicht der Livespiele:

Blau-Weiß

VFL Osnabrück   -   rasenball   3:2 (1:2)
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

jb

Chemnizter FC - Stuttgarter Kickers 1:0 (0:0)

Die letzten Wochen gab es meist eine gute Leistung mit unzureichendem Ergebnis, heute war es umgekehrt. Ein grottiges Spiel beider Teams, in HZ 1 nur 2 Torchancen des CFC (Förster, 1x klärte ein Abwehrspieler und 1x die Latte), die Kickers auch mehrfach in unserem 16er.
In der 2. Hälfte wurde es eher schlimmer, statisches Spiel, keine Ideen, unpräzise Zuspiele. Ein Stucki durfte dann nach einer einer guten Stunde vorzeitig duschen, aber auch das half nix. Erst wenige min vor Abpfif gab es einen Freistoß (der keiner war, aber der Schiri war eh dem Spielniveau angemessen...), den Garbuschewski -mit seiner bis dahin einizg sehenswerten Aktion des Spiels- nach kurzer Ablage durch die viel zu dicht am Ball stehende Mauer unter die Latte nagelte. Kurz darauf versuchte er es nochmals aus dem Spiel, traf aber nur den Querbalken. Dann war endlich Schluss, außer an die 3 Punkte möchte man sich von diesem Spiel an nichts erinnern.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Old HFC

#3
Freitag | 20.09.13 | 19:00 Uhr
VfL Osnabrück    -    RB Leipzig    3:2    (1:2)   [dummdidum]
Sonnabend | 21.09.13 | 14:00 Uhr
VfB Stuttgart II    -    FC Rot-Weiß Erfurt    2:1    (1:0)
Chemnitzer FC    -    Stuttgarter Kickers    1:0    (0:0)
Jahn Regensburg    -    Hallescher FC    2:4    (1:2)   [freuuu]
SV Darmstadt 98    -    FC Hansa Rostock    6:0    (2:0)     [blin]
SV 07 Elversberg    -    SV Wehen Wiesbaden    3:0    (2:0)     [blin]
Holstein Kiel    -    MSV Duisburg    0:1    (0:1)    
1. FC Heidenheim    -    Preußen Münster    2:1    (0:0)
Das Leben ist rot-weiss !

al_sb_683

Morgen dann mal nach Dortmund. Mal sehen, ob Sasic in der ersten Woche schon sichtbare Verbesserungen erzielen konnte.

Webtroll Christian

ZitatVfB Stuttgart II    -    FC Rot-Weiß Erfurt    2:1    (1:0)

Irgendwie war ein Unentschieden drin. Das hätte uns ja auch schon weiter geholfen. Aber nuja. Dann halt wieder einen Sieg gegen eine Spitzenmannschaft....Osnabrück muss dran glauben ;)

rayoazul

was ist denn mit uns los? [blin] [vogeel]

favorite

Unterhaching - Burghausen   1:3 (0:2)

Dortmund II - Saarbrücken   1:1 (1:1)

Uwe

24 Stunden danach fehlen mir immer noch die Worte. Gratulation an Darmstadt, mit 6:0 waren wir am Ende noch gut bedient.

Nach dem Spiel habe ich noch kurz den Totti getroffen und bin natürlich erst mal vorbei gegangen, da ich auf ihn gar nicht gefasst war. Seine Kollegen wirkten durchaus etwas befremdet, als wir uns sehr freundlich begrüßten, er war zwar in Zivil, aber ich trug ja Hansa-"Uniform".  ;)

DJBrix66

Der erste Auswärtspunkt. Immerhin.  [kratz]

al_sb_683

Zitat von: DJBrix66 am 22. September 2013, 16:53:33
Der erste Auswärtspunkt. Immerhin.  [kratz]

Aber wie. Die Mannschaft immer noch in einem seltsamen Zustand. Rathgeber rennt überall rum, aber kann nichts tun, wenn er sich den Ball selbst holen muss. Göcer geht, bis auf die eine Großchance, 90 Minuten lang spazieren und gewinnt gefühlt keinen einzigen Zweikampf. Einzig Falkenberg zeigt sich noch auf halbwegs vernünftigem Niveau, hat aber auch hier und da ein paar Unsicherheiten. Der Rest ist einfach nur Beiwerk, um genug Leute auf dem Platz zu haben. Irgendwie konnten wir auch zu keiner Zeit Druck auf Dortmund ausüben. Weder spielerisch noch kämpferisch tut sich da viel.

groundhopper

 [freuuu]Da haben wir uns schön in einen Rausch gespielt. Ich kann mich nicht erinnern in der Liga ein 6:0 gesehen zu haben. Und das völlig verdient. Die Leistungen der Mannschaft könnten sich langsam ruhig mal in den Zuschauerzahlen niederschlagen.

P.S: Immer wieder beeindruckend, wieviele Gäste aus Rostock diese weiten Wege auf sich nehmen.