Fussballstammtisch

  • Willkommen im Forum „Fussballstammtisch“.

Achtelfinale DFB-Pokal

Begonnen von KoGo, 26. September 2013, 21:11:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blau-Weiß

"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

KoGo

Zitat von: jediefe am 03. Dezember 2013, 23:09:45
Sacht mal, die Herren Unioner, was ist denn nur los bei euch auf einmal? 0:7 gegen Kaiserslauten innerhalb von 2 Wochen oder so? Was solln das?


Ich zähle ein 0:6.
Das 0:4, welches das 0:6 zu einem 0:7 gemacht hätte, war gegen Köln.
Ich verliere bei den vielen 0:x-Spielen aber auch langsam den Überblick.


Wir sind alle ein bisschen ratlos.
Fakt ist, dass unser zu recht als sehr ausgeglichen gelobter Kader halt so sehr ausgeglichen ist. Es ist im Moment egal, wen du bringst. Du hast keinen dabei, der wirklich schlecht spielt, aber es ragt auch keiner raus, und alle spielen im Moment so ein bisschen unter Schnitt. Das reichte in den letzten Partien dann eben nicht, und gegen die Starken der Liga reicht es dann auch nur zu einer Klatsche.
Gestern haben wir uns in der zweiten Halbzeit aber immerhin ein paar taugliche Torchancen erspielt. Hatte ich auch lange nicht mehr gesehen.


Frustrierender fand ich gestern das drumherum. Haupttribünen sind einfach immer Mist, dass ist leider bei uns nicht anders als sonst. Aber wenn man "Die Küchenchefs" auf VOX nicht verpassen möchte, muss man halt zeitig los.
Und die Wanzen, die mit ihren Becherwürfen dafür sorgen, dass in einer der wenigen Druckphasen unsererseits der Schiri erstmal unterbrechen muss, weil die Lauterer ihren Strafraum entmüllen müssen, und die dann auf der Gegengerade die eigenen Spieler mit Bechern bewerfen - ich war gestern ganz schön auf 180. Und ich war nicht der einzige.

Saarfranzose

Siege ! Wir brauchen Siege !

Sujo96

Die Strobos sehen aber auch immer geil aus.
Kind muss weg! Dufner raus!

favorite


Schröder

Sehr viel Glück gehabt gestern.  [blin] Jetzt nochmal ´n dicken Fisch mitnehmen, damit etwas Kohle reinkommt, und das war´s dann mit Pokal diese Saison.

düse

Der Holzschuh hat bei der ARD-Mannschaftsbesprechung nicht richtig zugehört und macht nach 1,4 Milisekunden das 0:1 für Bayern. Um weiteren Schaden vom GEZ-Zahler abzuwenden wird er folgerichtig nach 15 Minuten ausgewechselt.

[gäähn]

Flo1898

Was für ein Spiel sieht der Simon da bitte????
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

mike_sv98

Gibts Fußball heute? Ach nee, nur Robotik Münchnen.  [gäähn]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

jediefe

Zitat von: düse am 04. Dezember 2013, 21:04:27
Der Holzschuh hat bei der ARD-Mannschaftsbesprechung nicht richtig zugehört und macht nach 1,4 Milisekunden das 0:1 für Bayern. Um weiteren Schaden vom GEZ-Zahler abzuwenden wird er folgerichtig nach 15 Minuten ausgewechselt.

[gäähn]

[lachgrün] Ich mach die Scheiße gar nicht erst an.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

düse

Die Eintracht gerade mit nem Sahne Eigentor. Irgendwie so spieigelverkehrt zum Holzschuh: von links in den Strafraum und mit rechts ins lange eigene Eck.

Und gerade der Ausgleich zum 2:2. Hallo ? [modz]

KoGo

Nochmal zum Bayernspiel, ich fand das schon ganz lustig, wie der Mandzukic den Hitz abklatscht, nachdem der Robben ins Aus getreten hat.
"Ich kann den auch nicht leiden!"
Und der Müller strahlt auch wie ein Honigkuchenpferd, als er auf den Platz darf. Wahrscheinlich schmieren sie dem Arjen auch immer Zahnpasta in die Schuhe.

favorite

Zitat von: düse am 04. Dezember 2013, 21:55:08


Und gerade der Ausgleich zum 2:2. Hallo ? [modz]

Kadlec mit der erneuten Führung für die SGE.

Sujo96

VW - Audi 2:1 Zuschauer: 7846

Willkommen beim modernen Fußball!  [freuuu]
Kind muss weg! Dufner raus!

jediefe

I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.