Fussballstammtisch

  • Willkommen im Forum „Fussballstammtisch“.

TV Übertragungen

Begonnen von Tara, 04. Juli 2014, 16:55:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Ich finde es absolut traurig das man bei den deutschen Spielen nicht wie früher direkt aus dem Stadion berichtet. Damals hat man noch etwas von den Stadien, der Atmosphäre mitbekommen. Nun stehen sie als auf ihrem Balkon, welches sicher eine tolle Kulisse ist. Aber bei den deutschen Spielen hätte ich gerne mehr.
Niveau ist keine Handcreme

galle

Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Matti

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Tara

Wer zum Teufel ist Lutz Pfannenstiel
Niveau ist keine Handcreme

Statistiker

Ex-Torwart und Weltenbummler. Quasi der Rudi Gutendorf unter den Keepern.

Schwabenpfeil

Ich glaube, er ist weltweit der einzige Spieler, der auf allen Kontinenten Profi war. Heute ist er Scout bei Hopp.



Tara

Er ist wohl der einzige der sich niemals durchsetzen konnte
Niveau ist keine Handcreme

galle

Zitat von: Matti am 06. Juli 2014, 12:44:43
Zitat von: galle am 05. Juli 2014, 14:05:55
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vQBF2qsG_Z8
wäre schön ,wenn man zu den Links auch mal ne Info hätte.....bevor man ihn anklickt

Das wäre wirklich schön - habsch vergessen (aber nur hier).
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Letterman

Bartels kommentiert WM-Finale  Tom Bartels wird die Stimme des WM-Endpiels sein
(Copyright: getty)
Tom Bartels wird am Sonntag das WM-Endspiel zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Argentinien für die "ARD" kommentieren.
"Ich kann es nach dem Halbfinale eigentlich nicht erwarten, die deutsche Mannschaft wieder spielen zu sehen. Ich bin fast ein bisschen euphorisiert", sagte Bartels.
Der TV-Kommentator bezeichnete seinen Einsatz beim Endspiel als "Auszeichnung und Ehre."
Vor dem Spiel um den Weltmeister-Titel werden in Deutschland etwa 30 Millionen Fernseh-Zuschauer erwartet.
Nervös ist Bartels deswegen aber nicht, er fühlt sich bestens vorbereitet.
"Dabei geht es mehr um die Details. Die Spieler von Deutschland und Argentinien sind ja aus den großen Ligen und den Europacupspielen bekannt.", erklärte der 48-Jährige.

sport 1