Fussballstammtisch

  • Willkommen im Forum „Fussballstammtisch“.

Ha Es Vau

Begonnen von Letterman, 30. August 2011, 18:03:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

al_sb_683

Und das, nachdem er noch wegen Calhanoglu etwas von Stil und Anstand erzählt hat.

Tara

Zitat von: Statistiker am 15. Juli 2014, 01:29:12
Das Timing ist doch optimal. Am heutigen Tag ging diese Personalie fast unter.

Mir ging es da um die Planung für die Saison.
Niveau ist keine Handcreme

mike_sv98

Die langfristige Planung beim HSV (jedes Jahr ein neuer Sportvorstand, jedes Jahr 2-3 Trainer) wird konsequent fortgesetzt.  [nik]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Statistiker


Tara

Ist der ehemalige Hockey-Trainer die sportliche Kompetenz die man brauch?
Niveau ist keine Handcreme

Statistiker

Ist wohl eher als Nachwuchskoordinator vorgesehen. So wie in Hoffenheim. Darüber hinaus sucht der HSV noch einen Sportmanager.

Tara

Das kostet richtig gut.
Niveau ist keine Handcreme

Sujo96

Der HSV hat's doch...
Kind muss weg! Dufner raus!

Letterman

HSV: Kühne-Einstieg vor Abschluss?

Klaus-Michael Kühne steigt offenbar beim HSV Ham
(Copyright: getty)
Die Verhandlungen über den Verkauf von Vereinsanteilen zwischen dem Hamburger SV und dem Investor Klaus-Michael Kühne (77) stehen offenbar kurz vor dem Abschluss.

Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, könnte es noch in dieser Woche eine Vollzugsmeldung geben. Demnach würde Kühne mit einer Summer zwischen 15 und 20 Millionen Euro bei den Hanseaten einsteigen und so dem finanziell angeschlagenen Traditionsklub Handlungsspielraum für Verstärkungen verschaffen.

Zuvor hatte auch die "Hamburger Morgenpost" von einem Durchbruch in den Verhandlungen mit dem Milliardär und HSV-Fan berichtet.

Mit der Strukturreform Ende Mai hatten die Norddeutschen die Voraussetzungen für den Verkauf von Vereinsanteilen geschaffen.

Hier gibt es alles zur Bundesliga

sport 1

Letterman

Wechsel von van der Vaart möglich

Rafael van der Vaart wechselte 2012 zum zweiten Mal zum HSV
(Copyright: getty)
Kapitän Rafael van der Vaart vom Hamburger SV schließt einen Abgang noch in diesem Sommer nicht aus.

"Es könnte sein, dass der Klub mich verkaufen will", sagte der 31-Jährige der "Bild"-Zeitung, betonte jedoch zugleich:

"Ich habe immer gesagt, dass ich bleiben will. Ich gehe auch davon aus, dass ich hier bleibe. Aber ich habe nur noch ein Jahr Vertrag."

Ein Gespräch mit dem neuen HSV-Vorstandsvorsitzenden Dietmar Beiersdorfer stehe noch aus, sagte der niederländische Nationalspieler, der mit einer Jahresgage von geschätzten 3,5 Millionen Euro Topverdiener bei den Hanseaten ist.

Kontakt zu kolportierten Interessenten wie den Queens Park Rangers aus der englischen Premier League gebe es bislang nicht. "Im Fußball weiß man allerdings nie, was kommt", sagte van der Vaart.

Im Vergleich zur Vorbereitung auf die Vorsaison fühle er sich "frischer" und fitter.

"Im letzten Jahr habe ich den Urlaub genossen. Ich habe damals einen Fehler gemacht, war etwas schwerer. Das wurde dann ein großes Thema", sagte der Regisseur: "Aber ich habe gut trainiert und eine Super-Hinrunde gespielt."

Nach einer schwachen Rückrunde sah sich van der Vaart zunehmend Kritik ausgesetzt, die ihn allerdings nicht kümmere.

"Was andere sagen, ist mir egal. Ich spiele für mich selbst. Ich will für den Verein Top-Leistungen bringen", sagte der Linksfuß: "Wenn ich fit bin und mein Kopf frei ist, glaube ich, dass ich noch viel für den HSV machen kann."

sport 1

MundM

Die Ultras verabschieden sich:

CFHH: http://cfhh.net/?p=4553
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Tara

War das hier nicht schon mal Thema oder wird das jetzt überall mode?
Niveau ist keine Handcreme

MundM

Gehört das noch hier rein ? Ich poste es trotzdem mal:
http://www.fussifreunde.de/artikel.page?id=136251

430 Zuschauer sahen gestern den Auftritt des HSV III in der Bezirksliga HH.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Letterman

Fahrradtour der Chosen Few

Bildergalerie: Fahrradtour CFHH: Barmbek Uhlenhorst II - HSV III
                                          Bild 1 von 3                                           weiter  weiter
Chosen Few auf Radtour zur dritten Mannschaft. Bild: Patrick Frank

Zum Spiel gegen Barmbek Uhlenhorst II organisierten die Chosen Few eine Fahrradtour (Faszination Fankurve berichtet). Gestern schnappten sich die Ultras ihr Fahrrad und radelten zur dritten Mannschaft vom Hamburger SV, bzw. der ersten Mannschaft von HSV e.V. Wir zeigen die Bilder.

...

Mehr auf:

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Fahrradtour-der-Chosen-Few&folder=sites&site=news_detail&news_id=7556&gal_id=368&bild_nr=1

Letterman

21.08.2014 Knäbel wird neuer HSV-Sportchef  Peter Knäbel kommt vom Schweizer Verband zum Hamburger SV
(Copyright: imago)
Peter Knäbel wird nach SPORT1-Informationen neuer Sportchef beim Hamburger SV.
Der Ex-Profi, früher unter anderem bei Lokalrivale FC St. Pauli aktiv, und der HSV sind sich einig, es geht nur noch darum, wann Knäbel seinen neuen Job an der Elbe antritt.
Der 47-Jährige ist seit 2009 Technischer Direktor beim Schweizer Fußballverband und arbeitete dort mit dem frühreren Bundesligatrainer Ottmar Hitzfeld zusammen.
Seit der Umstrukturierung beim HSV war Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer zugleich auch Sportdirektor seit der Entlassung von Oliver Kreuzer.
sport 1