Fussballstammtisch

  • Willkommen im Forum „Fussballstammtisch“.

24.Spieltag 6.-8.März

Begonnen von MundM, 03. März 2015, 15:08:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MundM

Freitag | 06.03.15 | 20:30 Uhr
VfB Stuttgart    -    Hertha BSC    -:-       

Sonnabend | 07.03.15 | 15:30 Uhr
FC Schalke 04    -    1899 Hoffenheim    -:-       
FC Augsburg    -    VfL Wolfsburg    -:-       
Hannover 96    -    Bayern München    -:-       
SC Freiburg    -    SV Werder Bremen    -:-       
Hamburger SV    -    Borussia Dortmund    -:-       

Sonnabend | 07.03.15 | 18:30 Uhr
FSV Mainz 05    -    Bor. M'gladbach    -:-       

Sonntag | 08.03.15 | 15:30 Uhr
1. FC Köln    -    Eintracht Frankfurt    -:-       

Sonntag | 08.03.15 | 17:30 Uhr
SC Paderborn 07    -    Bayer Leverkusen    -:-    

Ich behaupte mal, wenn Stuttgart nicht gewinnt, kann Stevens gehen.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

KoGo

Stuttgart - Hertha 0:0


ich habe jetzt beim Lesen dem Spiel nur ein halbes Auge gewidmet, überhaupt nur die 2.Halbzeit eingeschaltet, aber ich bin schon irritiert, dass ich praktisch keine Torchance vom VfB gesehen habe. Die größte Chance, die ich gesehen habe, hatte Hertha.

Ralle

So leid`s mir für den VfB tut, ich glaub das wird nix mehr...
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Tara

Ich befürchte es langsam auch. Das Spiel musstest du gewinnen. Habe vor der Halbzeit abgeschaltet, so langweilig war es.
Niveau ist keine Handcreme

Tara

#4
Schalke   -   Hoffenheim (Sa.)   3:1 (2:0)   

Augsburg   -   Wolfsburg   1:0 (0:0)   

Hannover   -   Bayern   1:3 (1:1)   

Freiburg   -   Bremen   0:1 (0:1)   

Hamburg   -   Dortmund   0:0 (0:0)

Hannover hätte den Punkt verdient gehabt, die Bayern bekommen den Sieg von Schiedsrichter quasi geschenkt.
Niveau ist keine Handcreme

Letterman

Vor und nach dem Bundesligasspiel zwischen dem VfB Stuttgart und Hertha BSC (0:0) ist es rund um das Stadion zu schweren Fanausschreitungen gekommen.

Darüber berichtete das Polizeipräsidium Stuttgart am Samstag. Demnach wurden insgesamt zwölf Polizisten bei tätlichen Angriffen verletzt.

Durch Böllerwürfe hätten drei Beamte ein Knalltrauma erlitten. Ein Streifenwagen mit zwei Polizisten sei von ca. 80 Gewaltbereiten in einen Hinterhalt gelockt und mit Steinen und Metallstangen attackiert worden.

Die Polizisten hätten sich dabei Wunden am Kopf zugezogen, einer der beiden habe mit drei Warnschüssen reagiert, um Kollegen zu Hilfe zu rufen. Die Angreifer seien daraufhin in verschiedene Richtungen geflüchtet.

Neben den Personenschäden verzeichnete die Polizei auch zahlreiche Sachschäden.

Demnach seien zwölf parkende Fahrzeuge beschädigt worden. Der entstandene Schaden betrage ca. 7000 Euro.

An dem erwähnten Streifenwagen der Polizei sei ein Schaden von ca. 5000 Euro festgestellt worden.

Die Polizei leitete Ermittlungen wegen Landfriedensbruch ein.

Auseinandersetzungen mit Berliner Fans, die von Anhängern des Karlsruher SC unterstützt wurden, waren im Vorfeld von der Polizei erwartet worden.

Etwa 150 Problemfans des VfB Stuttgart hätten die Konfrontation mit ebenfalls ca. 150 Gästeanhängern gesucht und schließlich ihre Aggression auch gegen die Polizei gerichtet, die vereinzelt Schlagstock und Reizspray habe einsetzen müssen.

sport 1

Ralle

#6
Tja,den Tabellenzweiten geschlagen [prolll].....
Nach 10 Minuten hätte Wolfsburg eigentlich nur noch zu zehnt auf dem Platz sein dürfen, aber Greve hatte nicht die Eier gegen Vievinha nach dem Foul an Werner rot zu zeigen.
Aber zumindest hat er den Ausgleich von Knoche wegen Fouls nicht gegeben. Das pfeift auch nicht jeder...
Egal-heute hat sich wieder gezeigt was ein Team mit einem Publikum gemeinsam schaffen kann..auch ohne viel Kohle-aber viel Herzblut [travoltaa]

Jetzt haben wir 38Punkte und Weinzierl sagt in der Pk: "Wir haben den Klassenerhalt so gut wie geschafft und können praktisch nicht mehr absteigen.."

Das klingt für mich genauso wie wenn eine 103jährige sagt "ich kann jetzt nicht mehr schwanger werden" [schweigg]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Horschti

Wat nen zähes Spiel, aber die Dinger musste auch gewinnen. Paderborn stand im Abwehrriegel und wir haben eine Stunde kein Mittel gefunden. Im Gegenteil, wenn die nicht so Doof gewesen wären dann wären wir mal wieder dem Rückstand hinterher gelaufen! Nach einer Stunde durch die glückliche EInmwechselung von Papa war dann der Damm gebrochen. Wir haben, auch Dank B.Leno, jetzt in drei Wettbwerben zu null gespielt. Das gibt Power für Madrid! Am Samstag kommt dann der angeschlagene Riese aus Stuttgart. Das sollte zu machen sein, wenn wir nicht wieder in einer Einlull & Angeber Phase sind. 

Tara

Ujah hat den Geißbock mal richtig gefickt
Niveau ist keine Handcreme

Horschti

K*lner! Gab nach dem Spiel noch (Achtung) tierische Hauerein zwischen Hühnern und Ziegen auf der Zülpicher Strasse. 20 Festnahmen.

Tara

Kenne die Videos. Da war aber von Polizei nichts zu sehen. War übrigens wärend dem Spiel.
Niveau ist keine Handcreme

Horschti

Wie auch immer. Seit der Schlachthof auf der Liebigstrasse nicht mehr ist, machen die Viecher in der Stadt was sie wollen...

Schröder

Mit Glück ´n Punkt geholt gegen Dortmund. Der Behrami sollte mal zum Klappsdoktor. Agressiv spielen is ja OK, aber was der da veranstaltet hat, schadet in der Regel der Gesundheit der Gegenspieler und bei einem nicht ganz so großem Blindfisch wie dem Gagelmann auch dem eigenen Verein. Eigentlich darf der nach 3Minuten schon nicht mehr auf dem Platz stehen... Mal sehen, ob da noch was nachkommt, oder ob hier die "Lex Ribery" gilt.

Horschti

Das war echt heftig.  Da konnte ich klopps Ausraster auch verstehen. .

Imho

Zitat von: Tara am 09. März 2015, 11:09:37
Ujah hat den Geißbock mal richtig gefickt

Absolut stumpfsinninge Aktion, ebenso wie Schmadtkes etwas flapsigen Kommentare dazu nach dem Spiel.  [darunter]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...