Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nummer 16  (Gelesen 717 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Re: Nummer 16
« Antwort #15 am: 10. November 2013, 20:08:23 »
Respekt nach Darmstadt für die Aktion. Schade, dass Ihr nicht 3 Punkte eingefahren habt.

Das wird in knapp 2 Wochen hoffentlich genauso sein ;)

Wir haben Dortmund effektiv, aus einer sicheren Abwehr heraus, mit bundesligareifen Toren abgeschossen.

Ich glaube, wir können es wie die Darmstädter halten: Mit dem Abstiegskampf werden wir in dieser Saison sicher nichts zu tun haben.

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 11. November 2013, 08:25:36 »
Wer jetzt nicht hüpft ist Offenbacher...

Schön das wir so tief in Euren Herzen verankert sind  [lovee]

Echte Liebe kennt eben keine Grenzen [nik]

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #17 am: 11. November 2013, 11:03:06 »
Chemnitz mitten im Abstiegskampf. Lange nicht mehr so ein Rumgestümper gesehen, spätestens nach dem dritten Ballbesitz wurde der Ball nur noch planlos irgendwohin gebolzt. Keine Ideen nach vorne, das Tor war nur ein Zufallsprodukt, das auf einen sehr guten Stürmer trifft und die beiden Gegentore haben mal wieder offenbart wie "gut" die komplette Abwehr ist.
Bester Mann: Mauersberger. Der Junge ist wenigstens noch nicht im Chemnitzer Beamten-Fußball-Trott
schlechtester Spieler: eigentlich Hensel, dem mal wieder die Bälle im Mittelfeld um die Ohren flogen, aber dann wollte Bankert dann auch mal an Toren beteiligt sein ...
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #18 am: 11. November 2013, 11:49:32 »
Teurer Kader, nach der halben Hinrunde den Trainer gewechselt, und noch vor der Winterpause findet man sich unten drin wieder. Woher kenn ich das denn nur...  [nunja]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #19 am: 11. November 2013, 17:38:14 »
ich frage mich was wir verbrochen haben mit den Schiris die letzte Zeit....

ansonsten wieder nach Rückstand rangekommen und noch wenigstens noch einen Punkt geholt. Das wird noch ne ganz harte Saison für uns.
Zweifellos! Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels: So, wie das Team trotz ständiger Verletzungen, strittigen Schiri-Entscheidungen und immer noch spielerischen Mängeln immer wieder zurückkommt und Zählbares abgreift, ist mir nicht Bange um den Abstieg, ganz ehrlich!

Lass den Sasic mit denen mal im Winter ne komplette Vorbereitung fahren und dann gehts in der Rückrunde aber mal so richtig ab  [dummdidum]