Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Champions League 22/23  (Gelesen 285 mal)

Offline totti

  • Globaler Moderator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 1603
  • SV Eintracht Trier 1905 e.V.
Re: Champions League 22/23
« Antwort #15 am: 14. Oktober 2022, 11:28:44 »
Clever von Atletico !

Da läuft wie bei Lev nix...

Griezmann spielt nur 30 Minuten
Die Situation rund um Antoine Griezmann (31) bei Atletico Madrid hat mittlerweile absurde Züge angenommen. Da der Franzose von Barca an die Hauptstädter ausgeliehen ist und eine Klausel besagt, dass eine Kaufverpflichtung von über 40 Millionen in Kraft tritt, wenn der Franzose mehr als 50 % der möglichen Spielzeit bei den Madrilenen bestreitet,. wird er im Moment erst nach der 60. Spielminute eingewechselt. So will Atletico vermeiden, den teuren Kaufpreis zahlen zu müssen. Zuletzt überlegte Barca, den Fall vor ein Gericht zu bringen.


DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II

Offline Reggaeboy

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 2956
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
Re: Champions League 22/23
« Antwort #16 am: 01. November 2022, 13:10:31 »
Überall in Europa herrscht Angst vor den deutschen Fanhorden vor den letzten Vorrundenspielen.

Eintracht Frankfurt bei Sporting Lissabon: https://www.kicker.de/923776/artikel/mehr-als-16-000-plaetze-frei-sporting-will-kein-barcelona-2-0

Und noch schlimmer ist es bei Union Berlin in der Europa League gegen Royale Union Saint-Gilloise:  https://www.kicker.de/923795/artikel/betretungsverbot-polizei-will-union-fans-in-belgien-festsetzen