Ob jetzt jemand die 60ger mag oder nicht, ist mir piepegal. Was aber kaum jemand weiß, ist der Kampf, den Löwenfans seit mehr als 4 Jahren für ihr GWS und gegen die AA führen (z.B. durch die Initiative
www.westkurve60.de) und das durchaus vereint und nicht zerstritten (wie behauptet und wie es vor Jahren noch war). Es gab in den letzten Jahren eine Unmenge an Aktionen für die Rückkehr ins GWS, gerne nachzulesen auf mehr als 500 Seiten im Forum der Loewenfreun.de. Stellvertretend für die vielen gleichgesinnten Löwenfans hier ein Post aus dem Forum:
"Für mich ist Heimat da, wo mir Siege total nahe gehen und Niederlagen so richtig weh tun. Und wo die Stimmung ruhig auch mal so richtig scheiße sein darf, wenn’s auf dem Rasen gar nicht läuft. Weil man weiß, daß zumindest eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, daß es beim nächsten Mal trotzdem wieder saugeil wird. Weil es beim Abpfiff schon kribbelt, wenn man ans nächste Heimspiel denkt. Weil einem fast einer abgeht, wenn man von der U-Bahn hochkommt und abends die Flutlichter leuchten sieht, die Fans auf den Straßen, vor den Kneipen, im Wienerwald skandieren und und und... All diese Dinge sind mir im Oly abhandengekommen und die AA hat mir den Rest gegeben.
Sechzig, Giasing und das GWS gehören für mich untrennbar zusammen."
Das deckt sich ziemlich genau auch mit meinem Empfinden.
Aber jetzt zurück zum Thema

Jetzt