Fussballstammtisch

  • Willkommen im Forum „Fussballstammtisch“.

Viktoria Köln und Trainer Scholz gehen getrennte Wege.

Begonnen von Schwabenpfeil, 13. November 2012, 21:09:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schwabenpfeil


favorite

Erinnert ein wenig an die Aktion von unseren schlauen Leuten, die meinten als Tabellenführer Peter Vollmann entlassen zu müssen nur um die Föhnlocke einzustellen. Nur das hier der Trainer selbst geht.

Essener

bruns wurde auch in wupptertal unter der woche entlassen, vllt ja ein bäumchen wechsel dich spielchen....überraschend, aber bei dem druck bei der vicktoria und nach der niederlage gegen essen war klar das es doch nicht so ein leichter durchmarsch mit der gekauften truppe werden wird....hoffentlich steigt irgendjemand anderes auf....!
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

AcPauer

Trainer weg, Derby gegen Fortuna verkackt, Mike Wunderlich verletzt, da wird es wohl am nächsten Mittwoch gegen uns im Pokal einen unbespielbaren Platz geben.  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.