1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Fuffzehn!!! 11
Sujo96:
[blin] Wenn Fromlowitz fit wird und Schlaudraff tatsaechlich im Kader sein sollte, dann wäre es das erste Mal seit dem 5:1-Heimsieg gegen Mönchengladbach am 14. September 2008, dass ein gesunder Profi von 96 auf der Tribuene Platz nehmen muesste. Kann ich noch nicht glauben...
Tara:
Bayern schlägt Gladbach mit Müh und Not 2:1.
Sujo96:
Puh. Sie gewinnen wieder, auch wenn sie schlecht spielen. Letzte Woche gegen uns, heute gegen Gladbach. Bayern ist zurueck...
Ente:
[freuuu]
Sujo96:
Punkt gegen den Tabellenführer. Beide Torhüter anscheinend mit großartigen Leistungen! Ich bin zufrieden! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln