Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Fuffzehn!!! 11

<< < (5/20) > >>

Sujo96:
 [blin] Wenn Fromlowitz fit wird und Schlaudraff tatsaechlich im Kader sein sollte, dann wäre es das erste Mal seit dem 5:1-Heimsieg gegen Mönchengladbach am 14. September 2008, dass ein gesunder Profi von 96 auf der Tribuene Platz nehmen muesste. Kann ich noch nicht glauben...

Tara:
Bayern schlägt Gladbach mit Müh und Not 2:1.

Sujo96:
Puh. Sie gewinnen wieder, auch wenn sie schlecht spielen. Letzte Woche gegen uns, heute gegen Gladbach. Bayern ist zurueck...

Ente:
 [freuuu]

Sujo96:
Punkt gegen den Tabellenführer. Beide Torhüter anscheinend mit großartigen Leistungen! Ich bin zufrieden! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln