Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Fuffzehn!!! 11  (Gelesen 1366 mal)

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de
Antw:Fuffzehn!!! 11
« Antwort #30 am: 06. Dezember 2009, 08:16:00 »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #31 am: 06. Dezember 2009, 11:22:05 »
Ja und dem Franz dem Wichser gehören sämtliche Knochen gebrochen. Wann bekommt der endlich mal die Quittung für seine Provokationen und Nachtretereien?

Ist es nicht eher so, dass so einen jeder gern in seiner Mannschaft hat? Ist natürlich oft an der Grenze des Sportlichen und er hätte sich auch über [rotei] nicht beschweren dürfen. Das ist nun mal sein Spiel und wer sich davon provozieren lässt, ist selbst schuld.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #32 am: 06. Dezember 2009, 13:32:31 »
Zwonull für uns.
Mainzer böse (Bengalos, Rauch, rote Karte), wir lieb: Zwei Tore.
 [freuuu]

Ja und dem Franz dem Wichser gehören sämtliche Knochen gebrochen. Wann bekommt der endlich mal die Quittung für seine Provokationen und Nachtretereien?
Genau. Pekovic, Bancé und Hoogland sowie Amri waren total lieb, nur der Franz war böse.
Vielmehr sollten sich die Mainzer freuen, dass die Flasche von Noveski mitspielen durfte, obwohl er letzte Woche Elia abgetreten hatte.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #33 am: 06. Dezember 2009, 13:54:51 »
Meenzer: Keinen Bock auf den Kick?
Oder habt ihr jetzt euer Kontingent endlich verkauft?

Also definitiv keinen Bock hatten sie, die Meenzer. Schlechtester Auftritt von Auswärtsfans, den ich in den letzten Jahren im Waldstadion erlebt habe. Die böhsen schwarzen Ultras haben bissi was gesungen und gerufen, gepyrot, das war's. Die 4800 anderen haben konsequent abgeschwiegen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #34 am: 06. Dezember 2009, 23:39:56 »
Bance beschuldigt Franz

Nach den Auseinandersetzungen im Derby zwischen Eintracht Frankfurt und FSV Mainz 05 beschuldigt der Mainzer Aristide Bance seinem Gegenspieler Mike Franz schwer.

"Er hat mich das ganze Spiel über provoziert, hat mich übelst beschimpft, meinen Vater, meine Mutter beleidigt. Er hat mich als 'dreckigen Nigger' bezeichnet", sagte Bance im "SWR".

Franz dagegen wehrt sich gegen die Anschuldigungen: "Ich weise das ganz klar von mir. Das entspricht nicht meinen ethischen und moralischen Vorstellungen."

sport 1

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 07. Dezember 2009, 08:42:47 »
Zwonull für uns.
Mainzer böse (Bengalos, Rauch, rote Karte), wir lieb: Zwei Tore.
 [freuuu]

Glückwunsch zum Sieg, Bengalos und Rauch waren assi, über die Schirientscheidungen rede ich nicht.
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #36 am: 07. Dezember 2009, 09:10:02 »
Bance beschuldigt Franz

Nach den Auseinandersetzungen im Derby zwischen Eintracht Frankfurt und FSV Mainz 05 beschuldigt der Mainzer Aristide Bance seinem Gegenspieler Mike Franz schwer.

"Er hat mich das ganze Spiel über provoziert, hat mich übelst beschimpft, meinen Vater, meine Mutter beleidigt. Er hat mich als 'dreckigen Nigger' bezeichnet", sagte Bance im "SWR".

Franz dagegen wehrt sich gegen die Anschuldigungen: "Ich weise das ganz klar von mir. Das entspricht nicht meinen ethischen und moralischen Vorstellungen."

sport 1

Hier das  Interview, in dem Bancé die Vorwürfe gegenüber Franz äußert.
        EFC Phnom Penh

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #37 am: 07. Dezember 2009, 09:35:45 »
Von Eintracht.de:

Zitat
Böse Unterstellungen nach dem Derby
Maik Franz entsetzt über Vorwürfe

Entsetzt und zugleich bestürzt zeigt sich Eintracht-Verteidiger Maik Franz über böswillige Unterstellungen von Mainz-Stürmer Aristide Bancé.

Der Angreifer aus Burkina Faso warf dem 28 Jahre alten Eintracht-Profi in einem Fernsehinterview am heutigen Sonntag vor, ihn während des Derbys am Samstagabend rassistisch beleidigt und beschimpft zu haben.

Maik Franz weist das entschieden zurück: „Das entspricht nicht meinen ethischen und moralischen Vorstellungen. Ich bin zwar verbal kein Kind von Traurigkeit, aber ich verabscheue Rassismus und Fremdenhass aufs Tiefste. Es ist unterste Schublade, dass er so etwas erzählt. Das ist frei erfunden.“
        EFC Phnom Penh

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #38 am: 07. Dezember 2009, 09:38:10 »
Na super, jetzt darf Maik mal wieder vier, fünf Spieltage auf Eiern laufen, weil jeder kleine Mist gegen ihn gepfiffen wird. War doch nach jeder Jammer-Arie eines Bundesliga-Weichei-Stürmers so. Ansonsten: Wenn das übliche Gejammer nicht hilft, versucht man's eben mal mit Rassismus-Vorwürfen.  [gäähn]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #39 am: 07. Dezember 2009, 10:55:19 »
Punkt gegen den Tabellenführer. Beide Torhüter anscheinend mit großartigen Leistungen! Ich bin zufrieden! :)

Ich auch! Man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Die Null steht, wir haben noch kein Spiel verloren-Vereinsrekord!

Horschti

Wie war es in der schönsten Stadt der Welt?? Ward ihr beim Griechen??
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #40 am: 07. Dezember 2009, 12:12:12 »
Na super, jetzt darf Maik mal wieder vier, fünf Spieltage auf Eiern laufen, weil jeder kleine Mist gegen ihn gepfiffen wird. War doch nach jeder Jammer-Arie eines Bundesliga-Weichei-Stürmers so. Ansonsten: Wenn das übliche Gejammer nicht hilft, versucht man's eben mal mit Rassismus-Vorwürfen.  [gäähn]

Genau. Der arme Mike.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #41 am: 07. Dezember 2009, 12:15:39 »

Genau. Der arme Mike.

[lehr] Maik.

So, weitermachen.
Übrigens bewundere ich Bancé. Wie der sich 90 Minuten unter Kontrolle hatte, trotz permanenter rassistischer Beleidigungen. Das verdient einen Orden.
        EFC Phnom Penh

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #42 am: 07. Dezember 2009, 12:52:53 »
Der Franz wird immer polarisieren . Das liegt nunmal an seiner Spielweise....
Ich würde mich freuen ,wenn bei meinem Verein so ein "Dreckschwein" spielen würde.
Als Mainzer kotzt man natürlich - dann macht mal weiter mit Bashing.
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #43 am: 07. Dezember 2009, 12:55:09 »
...über die Schirientscheidungen rede ich nicht.
Die Gelb-Rote gegen Amri war ja schon grenzwertig. Kann natürlich gut sein, dass er vor der zweiten gelben schon gelbwürdige Aktionen hatte, keine Ahnung.

Aber als Chris für sein Foul 10 Minuten vor Ende nicht die zweite Gelbe sieht, das war schon ein Hammer.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #44 am: 07. Dezember 2009, 12:57:47 »
Ich traue dem Franz solche Mittel zu.
Niveau ist keine Handcreme